was ein schiri................. so eine Pfeife
Was war los?
Was war los?
So, morgen sollten wir unsere Anwartschaft auf die (vorläufige) Nr. 2 im Osten festigen.
war nix
Was war los?
einen klaren elfer an heller nicht gegeben........ und einen elfer an (ähmmmmm weiss nimmer) hätte man geben können......
und so auch ein paar fouls nicht gepfiffen, die man pfeifen hätte müssen
edit: cidimar wurde im kopfballduell umgehaun
Falscher Fred !
wenns Rafati war, bitte in Hertha-Fred posten
wenns ein anderer Schiri war, bitte in FSV-Frankfurt-Fred posten !
Schiri doof....Dynamööö doof
Ich verbuche das einfach mal unter Lehrgeld.
Ich verbuche das einfach mal unter Lehrgeld.
hats der herbie eingesammelt
Zufällig jemand von den Herrschaften am Freitag in Duisburg anwesend?
hats der herbie eingesammelt
Zufällig jemand von den Herrschaften am Freitag in Duisburg anwesend?
Also ich nicht, Fahnder. Stehen derzeit einfach zu viele Höhepunkte an, da war mir der Tag Urlaub für Duisburg zu schade. Hoffe natürlich trotzdem auf große Gastfreundschaft und damit verbunden drei Punkte für uns.
Ich weiß, interessiert hier eh keine Sau , trotzdem: heute vor genau 30 Jahren sah ich erstmals meine Dynamo-Mannschaft live im Stadion. Durch ein Tor von Andreas Trautmann gewannen wir mit 1:0 gegen den FC Vorwärts Frankfurt an der Oder.
pospo interessiert hier keine alte sau
War sowas von klar.
alte säue gibts ja hier zum glück außer fummel, val und herbie kaum, mich interessiert das schon ziemlich. pospo was hat damals das bier gekostet?
Ich weiß, interessiert hier eh keine Sau
, trotzdem: heute vor genau 30 Jahren sah ich erstmals meine Dynamo-Mannschaft live im Stadion. Durch ein Tor von Andreas Trautmann gewannen wir mit 1:0 gegen den FC Vorwärts Frankfurt an der Oder.
hat der was mit Bert Trautmann zu tun?
alte säue gibts ja hier zum glück außer fummel, val und herbie kaum, mich interessiert das schon ziemlich. pospo was hat damals das bier gekostet?
Kann Dir nur sagen, daß die Eintrittskarte 25 Pfennig kam. Bier war schon aus.
Doch, mich!
Eintrittskarte 1,10 Mark, nehme ich an?
Erwachsene, ich durfte ja noch als Kind rein. Ganz unten gestanden und Lutz Otto beim Aufwärmen zugesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!