Über einen Punkt würde ich mich heute durchaus freuen. Sollten es drei werden: auch nicht schlecht.

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Über einen Punkt würde ich mich heute durchaus freuen. Sollten es drei werden: auch nicht schlecht.
ein Punkt sollte schon drin sein
-
ein Punkt sollte schon drin sein
Sah auch lange recht gut aus, bis, ja bis...
-
Sah auch lange recht gut aus, bis, ja bis...
bis zum 1:0 für Duisburg? -
bis zum 1:0 für Duisburg?
Traumtor. Aber wir mußten da auch schon führen. Naja. Nächstes Spiel, neuer Versuch.
-
Auch das Pokalspiel am 25. Oktober gegen Dynamo Dresden findet vor gut gefüllten bis vollen Rängen statt. Bereits 45.000 BVB-Fans haben sich ihre Plätze im SIGNAL IDUNA PARK gesichert. Der Gast aus Dresden hat darüber hinaus sein Kontingent von 8.000 Plätzen fast komplett verkauft und weitere 2.000 Tickets beim BVB bestellt. Der Zweitliga-Aufsteiger rechnet damit, von 10.000 Anhängern nach Dortmund begleitet zu werden.
pospo: hat deine Reisegruppe noch genügend Karten gekriegt? -
Auch das Pokalspiel am 25. Oktober gegen Dynamo Dresden findet vor gut gefüllten bis vollen Rängen statt. Bereits 45.000 BVB-Fans haben sich ihre Plätze im SIGNAL IDUNA PARK gesichert. Der Gast aus Dresden hat darüber hinaus sein Kontingent von 8.000 Plätzen fast komplett verkauft und weitere 2.000 Tickets beim BVB bestellt. Der Zweitliga-Aufsteiger rechnet damit, von 10.000 Anhängern nach Dortmund begleitet zu werden.
pospo: hat deine Reisegruppe noch genügend Karten gekriegt?wow
-
pospo: hat deine Reisegruppe noch genügend Karten gekriegt?Danke, sind alle versorgt. Vorfreude!
-
Heute sollten dann endlich mal wieder drei Punkte her. Aber Dynamo und Montagsspiele...
-
Heute sollten dann endlich mal wieder drei Punkte her. Aber Dynamo und Montagsspiele...
also wenn wir im pokalspiel gegen euch auch so spielen sollten wie am sa, dann gewinnt ihr dat spiel -
-
also wenn wir im pokalspiel gegen euch auch so spielen sollten wie am sa, dann gewinnt ihr dat spiel
Da hätte ich absolut nichts dagegen. (Ihr könnt ja dafür dann nach München fahren.)
-
Da hätte ich absolut nichts dagegen. (Ihr könnt ja dafür dann nach München fahren.)
lieber beides, man ist raffgierig geworden -
-
-
-
-
Punkt wäre heute nicht schlecht.
-
Punkt wäre heute nicht schlecht.
Vermutlich ist auch Ingolstadt einer der Gegner, wo auswärts sogar mehr als 1 Punkt drin sein sollte....
-
Naja, leider wieder eine Nullnummer.
Müssen die Punkte halt gegen Eintracht her.
-
Die neue Blockfahne der Ultras !! Wird am Montag zum ersten präsentiert gegen Frankfurt!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!