Sachma pospo, als wir uns damals im April nach'm Spiel getrennt haben, hatte ich da meinen Schal noch?
Ich such den grad ganz verzweifelt

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Sachma pospo, als wir uns damals im April nach'm Spiel getrennt haben, hatte ich da meinen Schal noch?
Ich such den grad ganz verzweifeltich glaube nicht, auf dem Bild neben den dynamo-Spielern nach dem Spiel haste keinen mehr gehabt
kann dir aber den von meiner Tochter schicken, den ihr ihr gekauft habt -
ich glaube nicht, auf dem Bild neben den dynamo-Spielern nach dem Spiel haste keinen mehr gehabt
kann dir aber den von meiner Tochter schicken, den ihr ihr gekauft habtNee danke, das war so ein hässliches billigteil
Mist -
Nee danke, das war so ein hässliches billigteil
Mistna dann viel spass heute, Niederlage vorprogrammiert
-
Scheint ja geklärt zu sein.
Als wir uns nach Wilthener trennten, war ich nicht mehr in der Lage zu erkennen, ob Du mit oder ohne Schal warst.
-
Wetter paßt ja heute wieder, ob es auch für drei Punkte reicht? Bin skeptisch, aber freue mich auf den Abend. Volles Haus, hoffentlich ein ordentlicher Gästeanhang - der äußere Rahmen sollte passen.
-
Wetter paßt ja heute wieder, ob es auch für drei Punkte reicht? Bin skeptisch, aber freue mich auf den Abend. Volles Haus, hoffentlich ein ordentlicher Gästeanhang - der äußere Rahmen sollte passen.
dydydydydyyyyyyyynananaaaaamomomoooooooooo
-
dydydydydyyyyyyyynananaaaaamomomoooooooooo
Aufregung steigt langsam. Gleich gehts los.
-
Aufregung steigt langsam. Gleich gehts los.
so mache mich jetzt auch auf den Weg ins Dynamo Land, mal sehen was heute so geht (ohne Alkoholausschank im/ums Stadion) -
so mache mich jetzt auch auf den Weg ins Dynamo Land, mal sehen was heute so geht (ohne Alkoholausschank im/ums Stadion)
Bitte unbedingt CZ-Fankleidung anziehen!
-
-
Bitte unbedingt CZ-Fankleidung anziehen!
hatte niemanden in blau-weiss gesehen
verdient verloren, da sah man noch wer Absteiger aus Liga 1 und Aufsteiger aus Liga 3 war.
-
Deutlicher Klassenunterschied. Null Chance. Schade.
-
hatte niemanden in blau-weiss gesehen
verdient verloren, da sah man noch wer Absteiger aus Liga 1 und Aufsteiger aus Liga 3 war.
war in Blau-Gelb Weiss da, hättest mich eigentlich sehen müssen
Fazit: Eintracht verdient gewonnen, Dynamo heute sehr schwach mit vielen einfachen Fehlern ....
Stimmung auf beiden Seiten sehr gut, Blockfahne der Dynamos sehr gelungen !!! -
Die SG Dynamo Dresden wird zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am Sonntag, dem 02. Oktober 2011, von einer riesigen Anhängerschar in die Allianz Arena begleitet: 10.000 – 12.000 Dynamo-Fans werden zum Auswärtsspiel in München erwartet.
Bin leider auf der Wiesn, sonst hät ich auch schnell reingekuckt.
-
Die SG Dynamo Dresden wird zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am Sonntag, dem 02. Oktober 2011, von einer riesigen Anhängerschar in die Allianz Arena begleitet: 10.000 – 12.000 Dynamo-Fans werden zum Auswärtsspiel in München erwartet.
Bin leider auf der Wiesn, sonst hät ich auch schnell reingekuckt.
die gleiche Karavane wird sich am 25.10 auch nach Dortmund in Bewegung setzen
Bin auch wieder mit dabei nachdem ich zuletzt mit meinem FCC in Dortmund war und es eine super Stimmung mit 10000 Auswärtsfans war -
freitag Abend hat auch mal wieder so ein geistig Zurückgebliebener 20 Minuten am Zaun zu den Türken hin gehangen, aber keine Sau hat ihn registriert
dann ist er vor der Polizei geflüchtet um nachher wieder erholt zu seinen Mitstreitern zurück zu kehren
-
kennt jemand den typen, der beim länderspiel wie ein affe ne viertelstunde lang am zaun hing und weiß, wie alt der ist?
-
freitag Abend hat auch mal wieder so ein geistig Zurückgebliebener 20 Minuten am Zaun zu den Türken hin gehangen, aber keine Sau hat ihn registriert
dann ist er vor der Polizei geflüchtet um nachher wieder erholt zu seinen Mitstreitern zurück zu kehren
s.o.
-
kennt jemand den typen, der beim länderspiel wie ein affe ne viertelstunde lang am zaun hing und weiß, wie alt der ist?
Foddo?
-
Foddo?
koan Foto
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!