Spock, ausgerechnet ein Frankfurter...
Aber wie gesagt: alles Mist, von diesem Scheiß distanziere ich mich total.
wohl wahr...
Also wer das alles schon schlimm fand (was ja ist) dem ist wohl nur ein Ostkracher mal zu empfehlen...so was wie bei FCM-Dynamo hab ich nie wieder gesehen...zum Glück
Du wirst es nicht glauben-habe in Istanbul nen Frankfurter gesprochen (Allesfahrer)-für den war Dresden ne völlig "neue" Erfahrung !
da hat er wohl recht, die frankfurter haben sich ja wirklich schön daneben benommen
Bezieht sich Dein auf die Öcher oder auf die Argumentation der Dresdner?
Bezieht sich Dein
auf die Öcher oder auf die Argumentation der Dresdner?
das bezieht sich darauf, dass in der ursprungsmeldung pauschal die einseitige gleichung dresden=randale aufgemacht wurde, ohne die begleitumstände zu kennen
das bezieht sich darauf, dass in der ursprungsmeldung pauschal die einseitige gleichung dresden=randale aufgemacht wurde, ohne die begleitumstände zu kennen
Die Öcher hams auf jeden Fall verdient.
Danke, besser hätte ich es jetzt auf die Schnelle gar nicht formulieren können.
Die Öcher hams auf jeden Fall verdient.
Während des Spiels kam es selbst in deren eigenen Block zu kleinen Scharmützeln. Keine Ahnung, worin der Grund lag bzw. wer da gegen wen vorging.
Während des Spiels kam es selbst in deren eigenen Block zu kleinen Scharmützeln. Keine Ahnung, worin der Grund lag bzw. wer da gegen wen vorging.
die ham auf alles eingeschlagen was gelb war
Sind Öcher so?
Sind Öcher so?
ich kenn die doch nich
was für öcher einklich, was das nich gegen aachen
ich kenn die doch nich
Arschl natürlich, die kennt doch jeder
ich kenn die doch nich
Habe das ungeprüft von JayGee übernommen.
Habe das ungeprüft von JayGee übernommen.
Und ich Putz hier nur.
schon gewundert das ein Bus der Gästefans bei Acki ( Stammkneipe der SGD vor und nach Spielen ) langfährt
Alemannias Ultras: Der Feind in meinem Fanblock - AN-Online.de
So bekamen die 28.000 Zuschauer Mitte der zweiten Halbzeit eine zünftige Schlägerei zwischen den verfeindeten Aachener Lagern geboten. 20, 30 Fans ließen vorübergehend die Fäuste sprechen aus «nichtigem Anlass», beobachtete Lutz von Hasselt aus nächster Nähe. Der Fanbetreuer und sein Kollege Robert Jacobs schlichteten schnell das merkwürdige Raufhändel. Die desolate Öffentlichkeitswirkung blieb zurück.
Alemannias Ultra-Gruppierung hat sich vor einem Jahr gespalten. Neben den AC-Ultras gibt es nun auch die Karlsbande. Der Riss in der Fanszene ist bei jedem Heimspiel erkennbar, die Gruppen haben sich auch räumlich auf der Stehplatztribüne getrennt. «Die Mannschaft soll als Einheit auftreten, wird gefordert. Schade, dass das die Fans in unserer schwierigen Lage nicht zeigen», meint von Hasselt.
Danke Schwabe, nun bin ich im Bilde.
Der geplante Fanmarsch in Dortmund wird wohl nicht stattfinden - von der Staatsmacht verboten.
Danke Schwabe, nun bin ich im Bilde.
Der geplante Fanmarsch in Dortmund wird wohl nicht stattfinden - von der Staatsmacht verboten.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1444525]Vor Pokalspiel gegen BVB: Dresdner Ultras verzichten auf Fan-Marsch - Ruhr Nachrichten[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!