Von den im DFB-Pokal zuletzt Verbliebenen bestimmt doch!

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
jünni du bist aber auch ein moralapostel!!!
judas, nä
-
-
judas, nä
sicher das, aber vom aussehen her eher bartholomäus -
sicher das, aber vom aussehen her eher bartholomäus
na hauptsache nich Matthäus, watt sollte Jünsen mit den ganzen scharfen osttussis -
na hauptsache nich Matthäus, watt sollte Jünsen mit den ganzen scharfen osttussis
tja was macht man mit denen
-
na hauptsache nich Matthäus, watt sollte Jünsen mit den ganzen scharfen osttussis
-
jo, alle gegen die Ossis
aber is ja auch OK so, schließlich haben die schon blühende landschaften, da brauchen die nicht auch noch Profifußball.
das sehen meine Freunde im "Verein zur Erhöhung des Solis für Wessis zu Gunsten für uns Zonis e.V." auch so
-
-
jo, alle gegen die Ossis
aber is ja auch OK so, schließlich haben die schon blühende landschaften, da brauchen die nicht auch noch Profifußball.
-
-
Und erneut sind die Karten alle alle...
Einfach phänomenal, dieser Verein.
-
Und erneut sind die Karten alle alle...
Einfach phänomenal, dieser Verein.
Zitat von Theo Zwanziger
-
Zweimal werden wir noch wach, dann ist Wismut-Aue-Tach. Wird aber auch Zeit, dass der Kessel wieder brodelt.
-
Bist Du eigentlich gegen Cottbus vor Ort?
-
Bist Du eigentlich gegen Cottbus vor Ort?
Ja, davon gehe ich fest aus. Nur eine schwere Krankheit könnte das verhindern. Du auch? -
Zweimal werden wir noch wach, dann ist Wismut-Aue-Tach. Wird aber auch Zeit, dass der Kessel wieder brodelt.
ein Kessel Buntes
PS: DDR-Fernsehballett am Start? -
Ja, davon gehe ich fest aus. Nur eine schwere Krankheit könnte das verhindern. Du auch?
Auf alle Fälle!! Habe schon ne Kontaktperson ins Rennen geschickt zwecks Karte!:)
Gästeblock ist mir bei dem Spiel zu heiß!
Freue mich riesig! -
ein Kessel Buntes
PS: DDR-Fernsehballett am Start?
Das hoffe ich. -
Auf alle Fälle!! Habe schon ne Kontaktperson ins Rennen geschickt zwecks Karte!:)
Gästeblock ist mir bei dem Spiel zu heiß!
Freue mich riesig!Ja, nur schade, daß dann für uns schon alle Ost-Heimspiele weg sind. / Nicht im Gästeblock? Das ist gut. Könnte es ja was werden zwecks Treffen.
-
Ja, nur schade, daß dann für uns schon alle Ost-Heimspiele weg sind. / Nicht im Gästeblock? Das ist gut. Könnte es ja was werden zwecks Treffen.
Hoffe ich doch. Bin voraussichtlich schon zeitig in Dresden, will u.U. noch ins Museum!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!