Die tun sich immer mehr ausgrenzen,Lächerlich.
Dresden: Museum bestreikt DFB | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Tun tut man nicht gebrauchen. Lächerlich
Dresden: Museum bestreikt DFB | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Tun tut man nicht gebrauchen. Lächerlich
Bin ja mal gespannt, wann der Schalker Pokalausschluß für das nächste Jahr verkündet wird - nach der heutigen Spielunterbrechung wg. Feuerwerk in Dortmund
unverdiente Niederlage...ohne Gästefans ist doof...eure Bank ist zu dünn für Liga 2
Freundschaftsspiel mit dem FC Liverpool beabsichtigt, als Ersatz für den Pokalausschluss...
Sächsische Zeitung [online] - Regionalsport: Dresden gegen Liverpool eine „Notfallidee“
St. Pauli war der Hammer (na gut, bis auf die Niederlage). Danke nochmal an Flauschi. Ich denke mal, das waren die besten Karten, die ich je hatte.
Spock, ab morgen gibt es Cottbus-Karten. Klappt das jetzt mit Deinem Kumpel?
Arno will auch kommen, nachdem St. Pauli leider nicht geklappt hatte.
Freundschaftsspiel mit dem FC Liverpool beabsichtigt, als Ersatz für den Pokalausschluss...
Sächsische Zeitung [online] - Regionalsport: Dresden gegen Liverpool eine „Notfallidee“
wieviel kriegt Liverpool für ein Freundschaftsspiel? 7-stellig?
DYNAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
wenn es schneit, komm ick mit Zug
Kommt Achim Mentzel auch? oder ist der nun wieder Unioner???
Ich ruf den heute mal an. Ab wieviel Uhr ist freier Verkauf und welchen Block sitzt Du ?
DYNAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
wenn es schneit, komm ick mit Zug
Kommt Achim Mentzel auch? oder ist der nun wieder Unioner???
Keine Ahnung. Gegen Aue war ja Herbert Köfer da und hat sich als Dynamo-Fan seit ewigen Zeiten geoutet.
Ich ruf den heute mal an. Ab wieviel Uhr ist freier Verkauf und welchen Block sitzt Du ?
Ab 10.00 Uhr. Block sage ich Dir noch. Wir müssen morgen erst kurz checken, was dann noch frei ist.
Keine Ahnung. Gegen Aue war ja Herbert Köfer da und hat sich als Dynamo-Fan seit ewigen Zeiten geoutet.
Stadion Top 5 Energie Cottbus - YouTube
Platz 1 abwarten....LOL
Sogar Sandow dabei.
Ich bring dir dann auch die CD mit von der mdr Sendung "Rock in DDR" oder so ähnlich...da sind Feeling B dabei
Ich bring dir dann auch die CD mit von der mdr Sendung "Rock in DDR" oder so ähnlich...da sind Feeling B dabei
Okay, dann muß ich mich aber auch mal straffen zwecks Lok - Ajax.
Tooor Treffen gegen Cottbus
pospo mach mal alles klar
Ja, wir sollten auf jeden Fall Gegentribüne nehmen. Aber gibt ja bestimmt wieder nur alkoholfreies Bier. Von daher vorher besser Torwirtschaft, oder?
Ja, wir sollten auf jeden Fall Gegentribüne nehmen. Aber gibt ja bestimmt wieder nur alkoholfreies Bier. Von daher vorher besser Torwirtschaft, oder?
Kat ist mir boogie...nur nicht Gästeblock bitte
ja torwirtschaft
brauchst du ev. meine Mitgliedsnummer, um heute schon zu kaufen
Kat ist mir boogie...nur nicht Gästeblock bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!