Spock, Torwirtschaft ist auf der Seite der Haupttribüne, Großer Garten, Lennestraße.
Dynamo, frag doch den Peter mal. Der freut sich bestimmt. Würde mich mal interessieren, ob er sogar noch Autogrammkarten hat.
Spock, Torwirtschaft ist auf der Seite der Haupttribüne, Großer Garten, Lennestraße.
Dynamo, frag doch den Peter mal. Der freut sich bestimmt. Würde mich mal interessieren, ob er sogar noch Autogrammkarten hat.
mit Knastnummer drauf???
Schön, das er auch so Karriere gemacht hat
mit Knastnummer drauf???
Schön, das er auch so Karriere gemacht hat
Naja Arno, Karriere sieht anders aus. Damals bei einem Punktspiel in Gröditz schwer verletzt, zu späte ärztliche Hilfe, steifer Knöchel. Nach der Wende ABM und und und. Er kann wirklich froh, die Arbeitsstelle als Hallenwart bekommen zu haben.
Naja Arno, Karriere sieht anders aus. Damals bei einem Punktspiel in Gröditz schwer verletzt, zu späte ärztliche Hilfe, steifer Knöchel. Nach der Wende ABM und und und. Er kann wirklich froh, die Arbeitsstelle als Hallenwart bekommen zu haben.
ich hatte den Ironie Button vergessen
Scheint wohl öfters bei euch vorzukommen, dass Busse der Gästefans angegriffen werden
Nur peinlich, wenn man dann ein Bus mit Dynamofans attackiert, weil man darin Gästefans vermutet hat
Scheint wohl öfters bei euch vorzukommen, dass Busse der Gästefans angegriffen werden
Nur peinlich, wenn man dann ein Bus mit Dynamofans attackiert, weil man darin Gästefans vermutet hat
Ich glaub nicht dass hier jemand von denjenigen die Du ansprichst mitliest
Hatte mal als Kind eine von Siegmar Wätzlich.
Haben die euren T4 übersehen, wa?
Hatte mal als Kind eine von Siegmar Wätzlich.
Der Wätzer war kein schlechter Spieler.
ich hatte den Ironie Button vergessen
Ich habe es geahnt.
Ich habe es geahnt.
gibt es mal was Neues vom Stübner...der armen Sau??
gibt es mal was Neues vom Stübner...der armen Sau??
Nee, ist wohl wieder in der Versenkung verschwunden. Der Medienaufschrei seinerzeit war nur von kurzer Dauer. Fraglich ist freilich, ob er sich überhaupt helfen lassen will/kann.
Bevor ich mich weiter über die Bahn aufrege...Wo kann man gut parken, wenn man zum Stadion will und schnell nach Hause danach
St. Joseph Stift, Wintergartenstraße, Canalettostraße, Bertheltstraße - da in dem Eck stehen wir auch. Von da ca. zehn Minuten Fußweg bis zum Stadion/ToWi.
St. Joseph Stift, Wintergartenstraße, Canalettostraße, Bertheltstraße - da in dem Eck stehen wir auch. Von da ca. zehn Minuten Fußweg bis zum Stadion/ToWi.
Wehe es gibt Schnee...ab Montag gerne
Mal nebenbei...war gestern im Auto, ruf Bahn an...die so Kosten 73 Euro...buchen sie und morgen und drucken sich Karte...ich kiek grade rein...kosten 116 Euro
Gute Aktion!
der beginn einer wunderbaren freundschaft
die dynamos können ja auswärts jetzt immer zu den paulispielen fahren
was passiert jetzt genau mit den stollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!