Stimmt, eigentlich eher unglücklich gewählt

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
Klasse Leistung von Mannschaft UND Fans
-
"Und ewig grüsst das Murmeltier". Die Verhältnisse wie in GB werden ja gradezu
heraufbeschworen. -
"Und ewig grüsst das Murmeltier". Die Verhältnisse wie in GB werden ja gradezu
heraufbeschworen.vllt. sollte man mal alle ost-deutschen mannschaften für 5 jahre von allen wettbewerben, an denen west-deutsche mannschaften teilnehmen, ausschließen, so wie man es mit den engländern in den 80er gemacht hat
-
Die Hälfte der Fans sind geistig zurückgeblieben. Nichts weiter...sry an alle normalen Dresdener. Eure Mannschaft hat sich gut verkauft
Wir hätten uns über ne Niederlage nicht beschweren können
Geradezu erstaunlich, dass die Holzköpfe Buchstaben zu ganzen Wörtern aneinanderreihen konnten. Aber so einen geistigen Dünnschiß liest man selten in deutschen Stadien. Aber, Dresden gehört ja nicht zu "Deutschland" sondern OSTdeutschland. Die Perle der Schöpfung...echt.
-
Die Vereinsverantwortlichen haben immer noch nichts kapiert,hoffentlich sperrt der DFB diesen Verein endlich mal aus.Eine Schande!
-
Die Vereinsverantwortlichen haben immer noch nichts kapiert,hoffentlich sperrt der DFB diesen Verein endlich mal aus.Eine Schande!
Bin ich zu zeitig ins Bett? bis Abpfiff war doch alles friedlich?!?!?
-
ich bin für Zwangsabstieg
-
-
Gerade die Bilder gesehen!Mann-O-Mann, da wird mir fürs Derby gleich ganz anders!
Das Team hat gut gespielt, schade dass ausgerechnet Pote verdattelt.
-
Aber, Dresden gehört ja nicht zu "Deutschland" sondern OSTdeutschland. Die Perle der Schöpfung...echt.
Bitte keine Pauschalkritik!
Vor dem Spiel haben schon paar hundert Leute die Stadiotore gestürmt und die Sicherheitskräfte überrannt!
ich bin für Zwangsabstieg
Machst Dir gerade in diesem Thread viele neue Freunde, was?
-
Gerade die Bilder gesehen!Mann-O-Mann, da wird mir fürs Derby gleich ganz anders!
Das Team hat gut gespielt, schade dass ausgerechnet Pote verdattelt.
hast du einen Link für die Bilder?
-
hast du einen Link für die Bilder?
War im ZDF-Morgenmagazin!
Edit: paar Bilder findest Du noch am Anfang dieses Berichtes:
-
-
Letztes Jahr gab es ja in erster Instanz den Pokalausschluß-bin mal gespannt welches Strafmaß nun kommen wird.
-
Laut Polizei war es eh friedlich, alles im Rahmen. Nur in der Bild steht irgendwas von Todesangst und Chaos
-
-
Letztes Jahr gab es ja in erster Instanz den Pokalausschluß-bin mal gespannt welches Strafmaß nun kommen wird.
jetzt wird der Ausschluß kommen
-
jetzt wird der Ausschluß kommen
Aber mindestens für die nächsten 5 Jahre! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!