merkst? die wessis machen sich schon wieder breit, otto lässt grüßen
Die is nich bei Otto
merkst? die wessis machen sich schon wieder breit, otto lässt grüßen
Die is nich bei Otto
übrigens, schau wie es hier aussieht
das is in deutschland in der sommerpause auch so
Lt. "Lausitzer Rundschau" ist Pele Wollitz im Gespräch!
sehr gut
Glückwunsch
Also nach dem Spiel sind max. 10-15 Leute über die Bande auf den Platz gelaufen ,aber gleich wieder umgedreht ,als die Ordner die aufgehalten haben.
( Nicht wie beim EM Finale 1972 )-alles soweit ok.( Polizei war überhaupt nicht auf dem Platz,nur eigene Ordner)
Bei den Bengalos dachte ich ,die wollen das Fangnetz abbrennen.Was aber reudig war,die beiden Rauchbomben,erst im K-Block orange ,dann an der Eckfahne pechschwarz.Da haben die Ordner nur zugeschaut ,obwohl es ganz einfach gewesen wäre ,die 2 vermummten Typen an der Ecke rauszuziehen und der Polizei zu übergeben .Ornder von diesem Piepelchen keine 10 m entfernt. Also da ist noch nicht alles ,so wie es sein soll.
übrigens, schau wie es hier aussieht
fad
Lt. "Lausitzer Rundschau" ist Pele Wollitz im Gespräch!
War beim Regensburg-Spiel auch im Stadion. Bloß nicht!
Also da ist noch nicht alles ,so wie es sein soll.
Und faseln nun noch rum, daß das abgesprochen gewesen sei. Ich frage mich dann nur, warum ihr Vorturner dann sagte, daß ihm einige Dinge gar nicht gefallen.
Und faseln nun noch rum, daß das abgesprochen gewesen sei. Ich frage mich dann nur, warum ihr Vorturner dann sagte, daß ihm einige Dinge gar nicht gefallen.
Hab ich auch nicht verstanden. Trotzdem war der K Block wieder genial gestern. Und die beiden Rauchbomben waren von 2 unverbesserlichen Idioten. Aber die hätte man so einfach greifen können. Im wesentlichen haben die Ordner alles unter Kontrolle gehabt.Was die Medien veranstalten, geht mir allerdings dermaßen auf den S..ck.,das ist so ,als ,wie es vor Jahren mal war, wo man sich fast entschuldigen mußte, Deutscher zu sein.
Hab ich auch nicht verstanden. Trotzdem war der K Block wieder genial gestern. Und die beiden Rauchbomben waren von 2 unverbesserlichen Idioten. Aber die hätte man so einfach greifen können. Im wesentlichen haben die Ordner alles unter Kontrolle gehabt.Was die Medien veranstalten, geht mir allerdings dermaßen auf den S..ck.,das ist so ,als ,wie es vor Jahren mal war, wo man sich fast entschuldigen mußte, Deutscher zu sein.
Ja, die Medien. Leisten wieder ganze Arbeit. Da muß ich mir nur die Kommentare unter dem Spiegel-Artikel durchlesen.
Ja, die Medien. Leisten wieder ganze Arbeit. Da muß ich mir nur die Kommentare unter dem Spiegel-Artikel durchlesen.
was hat spock denn geschrieben?
wer sowas durchliest hat selber Schuld
War beim Regensburg-Spiel auch im Stadion. Bloß nicht!
Der ist nicht der Schlechteste. Da gibt es andere Graupen.
glückwunsch
was hat spock denn geschrieben?
Wobei schon erstaunlich ist, dass der MDR da mitmacht.
Zu Wollitz: ich gebe Gemüse recht, der ist nicht der Schlechteste, wenn es darum geht, mit einer Vision einer Mannschaft ein neues Gesicht zu geben und dabei v.a. deutschen Spielern eine Chance zu geben.
Aber wie gesagt-warum sollte man Pacult ohne Not rausschmeißen, wo man 1. das Klassenziel erreicht hat und 2. dann noch Abfindung zahlen müsste???
glückwunsch
Hauptsache Schwatz-Jelb, oder wie?
Hauptsache Schwatz-Jelb, oder wie?
![]()
absolut
nochmals glückwunsch, ich krieg mich gar nit mehr ein:)
nochmals glückwunsch, ich krieg mich gar nit mehr ein:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!