Viel Spaß Euch allen ! Junior ist unterwegs und der Alte hütet das Haus und seine Op- Wunde
.....stell grad fest , schon 10 Tage kein Bier mehr
Viel Spaß Euch allen ! Junior ist unterwegs und der Alte hütet das Haus und seine Op- Wunde
![]()
Das "kleine Gemüse" kommt auch auf ein Getränk vorbei?
Davon gehe ich aus .
Unfassbar. Stuttgart in Hz 2 ohne Mumm wie Angsthasen. Die Punkte nehmen wir jedenfalls gern mit
habt ihr fein gemacht
ich sage ,
es war 1-2 Tore zu hoch .... und hätte der VfB das 1:0 gemacht wäre das spiel anders gelaufen , was macht Gentner vor dem 1:0 ? ?......
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
ich sage ,
es war 1-2 Tore zu hoch .... und hätte der VfB das 1:0 gemacht wäre das spiel anders gelaufen , was macht Gentner vor dem 1:0 ? ?......Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Hätte Dynamo mehr gemacht, wären es wohl 7 Stück geworden!
hoffentlich seid ihr maca schnell wieder los geworden
Was da an Polizei aufgestellt war, war ja der Wahnsinn
Nach dem Spiel gab es keine Chance, zu Fuß in Richtung Acki zu kommen
![]()
meinste die lesen hier nicht mit ?? ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen
das haben dir falk und co extra nicht gesagt
Hätt ich dir vorher sagen können....
Deshalb gehe ich in DD prinzipiell nicht in den Gästelock, macht einfach vorher und hinterher einfach keinen Spaß.
einzig positives, die krakauer für euro 4
einzig positives, die krakauer für euro 4
da hätte maca sich ja auch mal direkt 3 mitnehmen können...einer als aushilfe in der apotheke, einer für den garten und der dritte für uschi. da könnte er bestimmt ofters weg und uschi würde sich nicht beklagen. win win situation für maca und uschi
da hätte maca sich ja auch mal direkt 3 mitnehmen können...einer als aushilfe in der apotheke, einer für den garten und der dritte für uschi. da könnte er bestimmt ofters weg und uschi würde sich nicht beklagen. win win situation für maca und uschi
Das ist für Maca zuviel Text
Das ist für Maca zuviel Text
hat Dein Junior Grüße ausgerichtet?
Jo . Danke
Hätte nicht gedacht, dass wie jemals in Heidenheim punkten können!
Obwohl nach dem Kick haben wir eher zwei Punkte liegen gelassen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!