2 Punkte verschenkt . Schade

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Machs gut , Reinhard . Einer der besten Dresdner Fussballer aller Zeiten .
Vor 6 Jahren noch gemeinsam mit ihm am Tisch was gegessen und schön unterhalten. 2. von Links
-
Gestern Schweigeminute für einen der besten Spieler aller Zeiten verpaßt (knapp eine Viertelstunde zu spät im Stadion), dann diese blöde Niederlage. Ärgerlich.
-
Gestern Schweigeminute für einen der besten Spieler aller Zeiten verpaßt (knapp eine Viertelstunde zu spät im Stadion), dann diese blöde Niederlage. Ärgerlich.
ersteres hat Dich sicher mehr genervt...
Es war aber auch jetzt überraschend schnell bei Reinhard. Er war doch noch gegen Stuttgart im Stadion?!
-
Heute 17 Uhr erster "Blubb" am Acki!
-
geht jetzt los
-
geht jetzt los
jetzt auch
-
-
Viel Spaß Jungs !
Ich hoffe , daß ich gegen Bochum mal wieder vor Ort sein kann .
-
Auswärtssieg
-
-
Auswärtssieg
wenn ihr es denn mal ins stadion schafft -
wenn ihr es denn mal ins stadion schafft
Hernandez hats auf jeden Fall rechtzeitig geschafft
-
Hernandez hats auf jeden Fall rechtzeitig geschafft
die letzten braunschweiger waren zur 60. minute im stadion. für die wars bisher n super abend
-
die letzten braunschweiger waren zur 60. minute im stadion. für die wars bisher n super abend
die sind schuld
gut gemacht von Dynamo, stellt sich die Frage, warum die 60.min son mist gespielt haben
-
die sind schuld
gut gemacht von Dynamo, stellt sich die Frage, warum die 60.min son mist gespielt habense wollten es halt was spannend machen
-
3 sind ne party
sach ich doch
-
-
Viel Spaß Jungs !
Ich hoffe , daß ich gegen Bochum mal wieder vor Ort sein kann .
na das hoffe ich doch. Du verpasst halt was
-
3 sind ne party
Hatten vor dem Kick eine wirklich schicke Party und weil der Anpfiff noch verschoben wurde, waren sogar zwei Runden mehr drin!
Sind quasi jetzt noch am feiern!
-
Heute mal eine Klasse höher am Start. Werde mir Hertha - BMG gönnen. Natürlich immer in Düsseldorf am Ohr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!