Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
-
Wer ist alles in Nürnberg am Start? Ich habe heute Karten für Block 25 d gekauft ... sollen sichtbehindert sein, was auch immer das bedeutet ...
-
Wer ist alles in Nürnberg am Start? Ich habe heute Karten für Block 25 d gekauft ... sollen sichtbehindert sein, was auch immer das bedeutet ...
Das bedeutet, dass man nicht die komplette Sicht auf das Spielfeld hat!
-
Hat derjenige, der hinter mir sitzt auch nie. Bei dem steht es aber nicht auf der Karte
-
Der "kleine omanyd" will vor Ort sein!
Du darfst Nürnberg und Pauli fahren??? -
Natürlich ... Würzburg auch noch
-
-
nur haben die Frankenwi... die vor einem jahr gestohlene Ruhestörer . Fahne präsentiert -
Ruhestörer-Fahne . Die Schilderung aus Dresdner Sicht klingt wenig schmeichelhaft für Nürnberg, 10 gegen 1 und dazu noch beim Länderspiel. So assig, wie sich die Welt im Großen präsentiert, so assig verläuft es auch im Alltäglichen. Dieses ganze Ultrageseiere geht mir zunehmend auf den Sack, egal ob ich da aktuell nach Nürnberg, Frankfurt oder Leipzig schaue (lässt sich wohl x-beliebig erweitern).
-
-
Den Punkt hätte ich auch bereits vor dem Spiel so unterschrieben!
-
-
Ganz wichtige Personalie für uns!
-
Bevor noch die Bayern Bedarf anmelden
"Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat den auslaufenden Vertrag mit Sportgeschäftsführer Ralf Minge bis 2018 verlängert. „Ralf Minge prägt seit seiner Rückkehr 2014 diesen Verein im sportlichen Bereich wie kein anderer. Große sportliche Erfolge auf allen Feldern in den zurückliegenden drei Jahren legen davon Zeugnis ab“, sagte Dynamos Aufsichtsratsvorsitzender Jens Heinig. "
....und nicht nur sportlich , auch schuldenfrei
-
Bevor noch die Bayern Bedarf anmelden
"Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat den auslaufenden Vertrag mit Sportgeschäftsführer Ralf Minge bis 2018 verlängert. „Ralf Minge prägt seit seiner Rückkehr 2014 diesen Verein im sportlichen Bereich wie kein anderer. Große sportliche Erfolge auf allen Feldern in den zurückliegenden drei Jahren legen davon Zeugnis ab“, sagte Dynamos Aufsichtsratsvorsitzender Jens Heinig. "
Tatsächlich sogar bis 2018? Sensationell großes Vertrauen!!
-
Tatsächlich sogar bis 2018? Sensationell großes Vertrauen!!
Man ist vielleicht in dem Punkt nicht blauäugig .
Vielleicht genau richtig. Oder hier wird einfach mal verlängert , so wie es sein soll . Nicht mit irgendwelchen Klauseln usw. Lieber einen überschaubaren Vertrag erfüllen ,als um 4 Jahre verlängerte Verträge nach 1 1/2 Jahren beenden .
-
Wer sagt, das Minge hier länger wollte?
-
Wer sagt, das Minge hier länger wollte?
Stimmt, er könnte ja auch noch paar Jahre in Cottbus dranhängen...
-
Stimmt, er könnte ja auch noch paar Jahre in Cottbus dranhängen...
-
Das war wie letzte Woche , wieder nix. Ohne Tore kein Erfolg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!