Glückwunsch an den FCN. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg.
War klar rot für Meira.
![]()
In der VfB Kurve ist eine tooor Fahne
Für dein Ava sollte es rot hageln
Glückwunsch an den FCN. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg.
War klar rot für Meira.
![]()
In der VfB Kurve ist eine tooor Fahne
Für dein Ava sollte es rot hageln
Glückwunsch an Nürnberg! Das war ein verdienter Sieg und nach dem absolut linken Ding von Meira habe ich meine Neutralität in diesem Spiel auch mal direkt aufgegeben.
Und der Hildebrand stellt sich nachher tatsächlich noch hin und faselt etwas von schlechtem Schiedsrichter! Die hätten nach dem Foul nach 30 Minuten zu 9. sein müssen.
Irgendwie bedauerlich, dass diese Profiteams nur Zweckgemeinschaften sind. Auf niedrigerer Ebene hätte Meira für das Ding später noch eine verpasst bekommen.
Und der Hildebrand stellt sich nachher tatsächlich noch hin und faselt etwas von schlechtem Schiedsrichter!Die hätten nach dem Foul nach 30 Minuten zu 9. sein müssen.
Hier passt das Zitat von Hans Mayer nach dem 4:0 gegen Frankfurt, damals über eine Aussage von ich denke Pröll wohl genau so gut:
"Direkt nach dem Spiel sagen die Spieler nicht immer die klügsten Sachen..."
FCN FCN FCN
Glückwunsch FCN
Glückwunsch an Nürnberg! Das war ein verdienter Sieg und nach dem absolut linken Ding von Meira habe ich meine Neutralität in diesem Spiel auch mal direkt aufgegeben.
Und der Hildebrand stellt sich nachher tatsächlich noch hin und faselt etwas von schlechtem Schiedsrichter!
Die hätten nach dem Foul nach 30 Minuten zu 9. sein müssen.
Irgendwie bedauerlich, dass diese Profiteams nur Zweckgemeinschaften sind. Auf niedrigerer Ebene hätte Meira für das Ding später noch eine verpasst bekommen.
Norton, ich bin vollkommen Deiner Meinung. Ich werde jetzt mal ein wenig ausfallend. Ich hätte Meira nach diesem Mordanschlag am liebsten die Beine gebrochen. Gerade Mintal, der sich mühevoll nach schweren Verletzungen wieder rangekämpft hat. Da gibt es keine Entschuldigung. Meira hat bei mir verschissen.
Norton, ich bin vollkommen Deiner Meinung. Ich werde jetzt mal ein wenig ausfallend. Ich hätte Meira nach diesem Mordanschlag am liebsten die Beine gebrochen. Gerade Mintal, der sich mühevoll nach schweren Verletzungen wieder rangekämpft hat. Da gibt es keine Entschuldigung. Meira hat bei mir verschissen.
sorry, aber dafür kann man ja nur rot vergeben
![]()
![]()
sorry, aber dafür kann man ja nur rot vergeben
Duffman
das kannst Du vieleicht nicht verstehen. Ich weiß, was es für Mintal heißt sich wieder nach schweren Verletzungen ranzukämpfen, da ich das selbe nach mehreren Knieoperationen mitgemacht habe.
Da kommt dann ein Meira und versucht diesen Spieler vorsätzlich zu verletzten. Meira wußte bestimmt wie lange Mintal verletzt war. Dafür gibt es keine Entschuldigung. In unteren Ligen hätte der eine oder andere bestimmt Revanche genomen.
Duffman
das kannst Du vieleicht nicht verstehen. Ich weiß, was es für Mintal heißt sich wieder nach schweren Verletzungen ranzukämpfen, da ich das selbe nach mehreren Knieoperationen mitgemacht habe.
Da kommt dann ein Meira und versucht diesen Spieler vorsätzlich zu verletzten. Meira wußte bestimmt wie lange Mintal verletzt war. Dafür gibt es keine Entschuldigung. In unteren Ligen hätte der eine oder andere bestimmt Revanche genomen.
und wenn Du 20x das selbe hattest - das ist kein Mordanschlag
glückwunsch an den club für den verdienten cup gewinn!
der vfb hatte schon gegen wolfsburg großes glück, meira muss für sein foul ganz klar rot kriegen!
und wenn Du 20x das selbe hattest - das ist kein Mordanschlag
![]()
![]()
Arno
Da bin ich aber überrascht, daß Du den Begriff Mordanschlag nicht kennst. Ich würde mal sagen im Fussballjargon sagt man schon einmal zu einem sehr brutalen Foul: "Das war ja ein Mordanschlag". Bitte nicht zu wörtlich nehmen.;)
hat irgendjemand das spiel aufgenommen?
Unfassbare Extase
Ab jetzt ist am 26.5. Feiertag in Franken.
Zum Spiel:
Respekt für den Support vom VfB
Ab der 30. Minute auch ein guter Support meines Clubbs.
Gute Besserung, Marek!
Wenn schon nicht die Meisterschaft für Schalke, dann wenigstens der Pokal für den Club.
Ah,da is der Groundchecker ja auch zu sehen
Ich bin übrigens der Ticketbesorger von Karlsruh-BTSV,falls du dich noch erinnerst
Unfassbare Extase
Ab jetzt ist am 26.5. Feiertag in Franken.
Zum Spiel:
Respekt für den Support vom VfB
Ab der 30. Minute auch ein guter Support meines Clubbs.Gute Besserung, Marek!
Also ich fand der Club hat schon VOR dem Spiel hammergeil supportet.
Ich war tief beeindruckt.
GW
Ah,da is der Groundchecker ja auch zu sehen
![]()
Ich bin übrigens der Ticketbesorger von Karlsruh-BTSV,falls du dich noch erinnerst
Ja ist er
und ja kla erinner ich mich wie könnt ich nur den ticketbesorger meines ersten KA spiels vergessen
Also ich fand der Club hat schon VOR dem Spiel hammergeil supportet.
Ich war tief beeindruckt.
GW
jo, war ganz gut, aber die ersten 30 min. waren die vfbler die lauteren. (naja, waren ja auch mehr)
(naja, waren ja auch mehr)
Biste dir da sicher? Also ich war im eigentlichen Stuttgarter Bereich, aber es waren mehr Franken im Block als Schwaben (worüber ich ja gar nicht mal so traurig war )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!