steht auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
wo? ich seh da nix...
steht auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
wo? ich seh da nix...
tja, deine tickets gehen wohl wieder in den pott
![]()
werden sich das geld hoffentlich selbständig von meinem Konto holen
wo steht dass die auslosung vorbei ist?
der letzte antrag für den ich ne mail gekriegt hab war gg 17 uhr ne 27xxxx-nr...
schau ins css (oder wie das bei denen heißt)
tja, deine tickets gehen wohl wieder in den pott
![]()
Muss schnell nach Ost-Timor zur Uefa-Geschäfftsstelle fahren, und dort warten um die Tixx abzuholen
![]()
im css stand auch schon das ergebnis meiner 5xxxxx Bewerbung
Jungs,wenn wir zusammen halten,werden wir bestimmt noch irgendwas abgreifen
![]()
Ich würde es PFK nennen.
Platinis Folter Kammer
Wann kamen die letzten Absagen. Hab noch keine Mail bekommen und finde leider meine Kundenummer nicht mehr, so dass ich auch nicht nachschauen kann!!
![]()
![]()
Habe auch keine Mail... aber in meinen Anträgen laut CSS keine Zuteilung. Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die Mails nur an erfolgreiche Antragsteller raus, um ihnen die Zahlungsinfos zukommen zu lassen.
im css stand auch schon das ergebnis meiner 5xxxxx Bewerbung
dort stehen schon alle ergebnisse
mein email Programm hat bei der Bestellung meine Kundennummer gelöscht wie kann ich jetzt nachschauen ob ich Karten bekommen habe. Warte nämlich bis jetzt immer noch auf die 2 Anträge
Ich würde es PFK nennen.
Platinis Folter Kammer
passt besser, ja
Habe auch keine Mail... aber in meinen Anträgen laut CSS keine Zuteilung. Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die Mails nur an erfolgreiche Antragsteller raus, um ihnen die Zahlungsinfos zukommen zu lassen.
Stimmt net, bin erfolgreich aber keine mail...
Alles schon da gewesen. Sombat hat von jemandem rot bekommen wegen der Erfolgsmeldung
me2
steht da schon ein Ergebnis?
Welche Airline fliegt aus Norddeutschland nach Basel? Weiß das jemand ganz zufällig.
mein email Programm hat bei der Bestellung meine Kundennummer gelöscht wie kann ich jetzt nachschauen ob ich Karten bekommen habe. Warte nämlich bis jetzt immer noch auf die 2 Anträge
ich sach nix, ich sach nix, ich sach nix,...
wenn ne mail-addy beim antrag abgegebn war, auf die ich kein zugriff habe und wenn ich bei "passwort vergessen" die kundenreferenznr. eingeb mit einer mail-addy,auf die ich zugriff hab. schicken die mir dann auch das passwort?
ich sach nix, ich sach nix, ich sach nix,...
der is bald fällig
steht da schon ein Ergebnis?
Ja, bei mir schon: fünfmal 0,0 Tickets für 0,0 €...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!