Ich warte jetzt noch auf meine 2 Briefanträge.....wenn da nochmal #28 dabei ist, dreh ich am Rad !

Der Absagenfred EM 2008
-
-
Wenn ich GAR KEINE mails bekomme, auch keine Absagen, hab ich die Befürchtung, dass die Mails wg. Bezahlung auch im Nirvana verschwinden.
Dann wirst du das schon rechtzeitig merken wenn alle anderen berichten das sie Bezahl-eMails bekommen haben und dann rufst du da an und klärst dat und dann iss FriedeFreudeEierkuchen...
Mann Fahnda wat is los mit dir heute, du biss doch sonst nicht so schwer von Begriff?
-
Wenn ich GAR KEINE mails bekomme, auch keine Absagen, hab ich die Befürchtung, dass die Mails wg. Bezahlung auch im Nirvana verschwinden.
man man fahnda
n8
-
10 Anträge -> 10 Absagen
Ich hatte 7 Anträge FMTT Deutschland. Das war wohl ein Fehler.
Ich hätte mehr IMT bestellen sollen.
Glückwunsch an alle die schlauer waren und mehr Glück hatten. -
Oh Mann, das meine ich doch. Hier haben manche über 30 Anträge gestellt und keine einzige Karte bekommen (weil sie das eben im CSS nachgeschaut haben). Das macht mich stutzig.
jo das is schon was bizarr, sehe ich auch so; naja ma abwarten, aber besser keine hoffnung mehr amchen und dann positiv überrascht werden, als jetzt noch an nem letzten strohhalm zu klammern...
-
tja, ich habe keine mail bekommen, ins Costumer-Self-Service komme ich auch nicht rein... wat solls
-
so wies ausschaut 0 Karten bei 17 Anträgen - klasse
-
der suber-gau
das doch mist ....
-
jo das is schon was bizarr, sehe ich auch so; klammern...
Die Anzahl der Anträge allein sagt doch nicht so viel aus. War die Mehrzahl für FMT Deutschland? Kein Wunder, die Chance dass ne FMT Deutschland Erfolg hat war nicht sehr hoch, wenn man die Zahlen anschaut die die Uefa zu abgegeben Anträgen veröffentlicht hatte.
-
Dat kann doch garnicht sein, oder hast du pro Antrag nur ein Spiel drinne?
-
-
Dat kann doch garnicht sein, oder hast du pro Antrag nur ein Spiel drinne?
Kann doch sein, wenn man überwiegend auf FMT Deutschland gesetzt hat.
Bei 17 Anträgen auf je mehrer Einzelspiele wäre es schon extremes Pech -
Die Anzahl der Anträge allein sagt doch nicht so viel aus. War die Mehrzahl für FMT Deutschland? Kein Wunder, die Chance dass ne FMT Deutschland Erfolg hat war nicht sehr hoch, wenn man die Zahlen anschaut die die Uefa zu abgegeben Anträgen veröffentlicht hatte.
neee nur einzelspiele...
ich selber hatte gar nicht so viele anträge, meine das nur allgemein
-
neee nur einzelspiele...
ich selber hatte gar nicht so viele anträge, meine das nur allgemein
allgemein haben diejenigen die wirklich viele einzelspiele hatten doch auch das ein oder andere bekommen, wenn man so im erfolgsfred liest
für ne fmt Deutschland hab ich mal so eine chance von max 1,5% errechnet, eher aber 0,5% oder gar weniger, da braucte man schon viel glück -
hi,
gibts eigentlich auch leute die noch keine benachrichtigung bekommen haben.
hatte 7 bestellungen und bisher 5 absagen. bei 2en hab ich noch keine email bekommen, auch nicht im spam ordner.
solll ich erstmal abwarten oder mich ma bei denen melden und wenn ja am besten wo?
thx -
logg dich auf der uefa seite ein und schau nach
https://ticketing.euro2008.com/de/default.aspxhab noch keine einzige mail bekommen, da erst am letzten tag bestellt
-
cool hab 2 mal spiel 9 und 4 mal spiel 30
-
14 Anträge von mir gemäß Laxinho-Regel (Kat 2 alle Spiele, kein FMT). Soweit ich es nach dem Aufstieg (KSC, mich kennt hier ja keiner ausserm Fahner
) noch erkennen kann, 10 Absagen, Rest der CSS Logins auch "due: 0 Euro", also 14x4x19 Karten kein Treffer. Ich habe alle englisch bestellt (EINE IP, definitiv), alle im Antworten im SPAM gelandet, Laxinho auf deutsch. Laxinho noch keine Absage, auch nix im SPAM (aber auf meinen Server mit identischer Mail-Domain)... Komisches Server-Roulette. Hoffe ma halt, dass Laxinho wenigstens was hat.
NURDERKSC
-
warte auch immer noch auf meine Mails
-
Ich warte auch noch auf 12 Absage Mails!
-
Ich warte auch noch auf 12 Absage Mails!
Einloggen auf der UEFA Seite und nachschauen! HAbe bisher auch keine Mails bekommen, aber wenn man sich einloggt sieht man ob man was hat!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!