Einloggen auf der UEFA Seite und nachschauen! HAbe bisher auch keine Mails bekommen, aber wenn man sich einloggt sieht man ob man was hat!
Will meine Abagen auch endlich schriftlich haben
Hab nur eine von 7 möglichen Mails bekommen
Einloggen auf der UEFA Seite und nachschauen! HAbe bisher auch keine Mails bekommen, aber wenn man sich einloggt sieht man ob man was hat!
abwarten abwarten
Hab leider ne Absage bekommen
Gibts jetzt keine Chance auf Tixx übern offiziellen Weg?
14 Anträge von mir gemäß Laxinho-Regel (Kat 2 alle Spiele, kein FMT). Soweit ich es nach dem Aufstieg (KSC, mich kennt hier ja keiner ausserm Fahner
) noch erkennen kann, 10 Absagen, Rest der CSS Logins auch "due: 0 Euro", also 14x4x19 Karten kein Treffer. Ich habe alle englisch bestellt (EINE IP, definitiv), alle im Antworten im SPAM gelandet, Laxinho auf deutsch. Laxinho noch keine Absage, auch nix im SPAM (aber auf meinen Server mit identischer Mail-Domain)... Komisches Server-Roulette. Hoffe ma halt, dass Laxinho wenigstens was hat.
NURDERKSC
Bei mir zeigt sich folgende Regel:
(durch Zufall) 12 Anträge auf Englisch -> Absagen per Mail für jeden schon da
(durch Zufall) 12 Anträge auf Deutsch -> noch nicht eine Mail
Ich habe 30 Anträge verschickt, davon 10 FMT Deutschland und 20 für Einzelspiele. Die Ausbeute war mit 4x Spiel 6 und 2x Spiel 30 sehr gering aber besser als nichts.Bin etwas enttäuscht aber andere haben gar keine Karte mit zig Anträgen erhalten.Bei den Anträgen auf Einzelspiele habe ich mindestens sechs Spiele pro Antrag bestellt.
Dann gehts Dir genauso wie mir.
Eine von 8 Absage-Mails ist bisher eingetrudelt. Aber wie schon beschrieben, auch bei mir, die Bestellung auf Englisch ist schon gekommen die anderen noch nicht.
Hab noch überhaupt keine Mails weder von den Zusagen noch von den Absagen
habe auch noch keine mails bekommen...
Aber wenn ich mich auf dem UEFA-Portal einlogge und meinen Bestellstatus nachsehe, muß ich leider sehen, daß kein Antrag erfolgreich war !! bääääh...
Hatte FMT-Deutschland, FMT-Schweden, sowie VF und HF geordert.
ich reihe mich dann mal in die Absagenliste ein...kein einziges Ticket, ich könnte kotzen
5 Anträge und alles nur Absagen...
So eine verf... Sch... !
Hab ebenfalls nix zugeteilt bekommen......
Hab noch überhaupt keine Mails weder von den Zusagen noch von den Absagen
dito
5 Anträge und alles nur Absagen...
So eine verf... Sch... !
Tröste Dich, bei mir waren es 24 Anträge
Tröste Dich, bei mir waren es 24 Anträge
4 Anträge, keine Absagemails, zwei Absagen aber durch Login gesehen, bei zwei Accounts komm ich nicht rein
Guten Morgen at all
Ich habe ein Problem!? Ich kann mich einfach nicht einloggen , habe schon alles probiert. Neues Passwort und so. Es funktioniert einfach nicht.
Hatte jemand auch schon so was?
Freundliche Grüsse an alle
13 Anträge von mir und Kumpels! Kein einziger hatte Erfolg! Das waren Bestellungen im Wert von über 40.000 Euro
Bei den Anträgen waren allerdings 8 dabei, die sich nur um Teamserien für Deutschland gedreht haben. Das war unser Fehler
Das nächste mal werden nur Einzeltickets bestellt. Anscheinend sind viele Leute aus dem Forum hier besser damit gefahren.
Glückwunsch an alle Glücklichen!
PS: Wenigstens bei der WM letztes hatte ich das Glück 3 Spiele zu sehen, davon das schlechteste Spiel der WM Ukraine gg Tunesien Da bekomm ich glaub ich noch Schadensersatz von der FIFA wegen seelischen Grausamkeiten auf dem Fussballplatz
Guten Morgen at all
Ich habe ein Problem!? Ich kann mich einfach nicht einloggen
, habe schon alles probiert. Neues Passwort und so. Es funktioniert einfach nicht.
Hatte jemand auch schon so was?Freundliche Grüsse an alle
wahrscheinlich "aussortiert" und elektronisch eliminiert
nix, niente, nada, nothing
wahrscheinlich "aussortiert" und elektronisch eliminiert
![]()
das war jetzt ein Scherz oder?
Ich wage mal eine neue Theorie:
Keine Absage-Email --> Warteliste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!