Moin,
habe es natürlich auch völlig verpennt was für Sonntag zu buchen. Falls jemand noch ein Zimmer abzugeben hat oder sonst einen Tip hat, immer her damit.
Danke.
Hotels in Wien
-
-
Moin,
habe es natürlich auch völlig verpennt was für Sonntag zu buchen. Falls jemand noch ein Zimmer abzugeben hat oder sonst einen Tip hat, immer her damit.
Danke.westbahnhof in der wartehalle...links neben dem infoschalter kann ma toll pennen
-
Moin,
Danke.PN
-
westbahnhof in der wartehalle...links neben dem infoschalter kann ma toll pennen
Preis pro Nacht
-
Moin,
Danke.
dem schließe ich mich an....
wäre super! -
Preis pro Nacht
teile von deinen klamotten und geldbeutel, wenn de den nich zusätzlich sicherst
-
Hab gestern auch noch gesucht, weil ich am überlegen bin, morgen schon anzureisen und nach dem Spiel wieder zu fahren. Aber auch da wird es schon ganz schwer. Kommt halt ganz drauf an, was man ausgeben will für ein Zimmer.
Hatte leider nur Angebote über 100Euro für eine Nacht, werd mich gleich auch nochmal damit beschäftigen, da wird sich sicher noch irgendwas finden. -
Hab gestern auch noch gesucht, weil ich am überlegen bin, morgen schon anzureisen und nach dem Spiel wieder zu fahren. Aber auch da wird es schon ganz schwer. Kommt halt ganz drauf an, was man ausgeben will für ein Zimmer.
Hatte leider nur Angebote über 100Euro für eine Nacht, werd mich gleich auch nochmal damit beschäftigen, da wird sich sicher noch irgendwas finden.Vielleicht geht ja bei ebay noch was. Der Verkäufer hat scheinbar 2 Doppelzimmer. Preis liegt bei 53,- EUR pro Nacht zzgl. dem Ebay-Gebot.
-
... plus eine weitere Auktion im gleichen etap-Hotel ... Jetzt noch was preislich akzeptables zu finden, kommt einem Glückstreffer nahe. Geblergasse war heute morgen noch da; einfach versuchen.
-
Klingt gut, aber ich brauch eigentlich nicht 2 Nächte..glaub das werd ich mal beobachten..wenn nur 2 Leute von hier bieten, sollte man sich bei der Auktion vielleicht einig sein, wer welche versucht, damit wir uns den Preis nicht gegenseitig in die Höhe drücken...wenns mehr als 2 sind, gehts wohl eher schlecht
-
-
Klingt gut, aber ich brauch eigentlich nicht 2 Nächte..glaub das werd ich mal beobachten..wenn nur 2 Leute von hier bieten, sollte man sich bei der Auktion vielleicht einig sein, wer welche versucht, damit wir uns den Preis nicht gegenseitig in die Höhe drücken...wenns mehr als 2 sind, gehts wohl eher schlecht
das schaut echt richtig gut aus ... da kann es sich sogar lohnen, über eine zweite übernachtung nachzudenken -
Hatte bei der Suche gestern schon das Hotel gefunden, hat sehr gute Kritiken, außer das es wohl an einer Autobahn liegt, wovon man nicht so viel hört und mitten in einem Industriegebiet. 2 U-Bahnstationen in der Nähe und in 20 Minuten soll man im Centrum sein (Stephansdom/platz).
Leider natürlich ausgebucht...
Für alle die hier mitbieten, ich werds auf alle Fälle bei der ersten auch versuchen....
-
habe grad mal bei hrs geschaut
hotel vienna, da habe ich bei D-AUT gewohnt im DZ.
Kostet jetzt 900 € die nacht
die haben doch einen schuss.
das hotel ist vernünftig aber das war es auch. kein luxus einfach gar nix.
ein Doppelbett, ein Bad aus den 70ern und ne Minibar.
Die spinnen die Ösis
-
habe grad mal bei hrs geschaut
hotel vienna, da habe ich bei D-AUT gewohnt im DZ.
Kostet jetzt 900 € die nacht
die haben doch einen schuss.
das hotel ist vernünftig aber das war es auch. kein luxus einfach gar nix.
ein Doppelbett, ein Bad aus den 70ern und ne Minibar.
Die spinnen die Ösis
ob die ösis jetzt erst gemerkt haben, dass em ist
die preise bisher waren ja recht normal und human -
also ich war während der beiden vf-spiele in der pension riede
sehr zu empfehlen. super nette familie, super preis-leistungs-verhältnis. inklusive frühstück.
meine mitreisenden und ich würde da jeder zeit wieder hin. zimmer super sauber und schön groß.
-
Hallo,
hab über folgende Seite ein Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer in der Pension Adria gebucht.
Wien - tourist-net.co.at (Informationen über die Hauptstadt Österreichs)
-
also ich war während der beiden vf-spiele in der pension riede
sehr zu empfehlen. super nette familie, super preis-leistungs-verhältnis. inklusive frühstück.
meine mitreisenden und ich würde da jeder zeit wieder hin. zimmer super sauber und schön groß.
SOLD OUT !
-
SOLD OUT !
schade, aber ein versuch war es wert. weil die nicht wie andere geld drauf gehauen haben.
-
Achtung, das Hotel in ebay das Donauwalzer (hab den angerufen) iss wirklich unter alles Sau, total urinig...
Mir ist beim Lesen schlecht geworden....Bis zu 2 Doppel zum EURO-Finale! bei eBay.de: Österreich (endet 27.06.08 17:52:52 MESZ)
Hotelbewertungen Hotel Donauwalzer, Österreich, Wien, Wien, Hotelbewertung Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Urlaubsbilder Hotel Donauwalzer, Bilder Hotel Donauwalzer, Fotos Hotel Donauwalzer, Hotelfotos Hotel Donauwalzer, Hotelbilder Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck -
Achtung, das Hotel in ebay das Donauwalzer (hab den angerufen) iss wirklich unter alles Sau, total urinig...
Mir ist beim Lesen schlecht geworden....Bis zu 2 Doppel zum EURO-Finale! bei eBay.de: Österreich (endet 27.06.08 17:52:52 MESZ)
Hotelbewertungen Hotel Donauwalzer, Österreich, Wien, Wien, Hotelbewertung Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Urlaubsbilder Hotel Donauwalzer, Bilder Hotel Donauwalzer, Fotos Hotel Donauwalzer, Hotelfotos Hotel Donauwalzer, Hotelbilder Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheckHoffentlich iss von euch keiner der
chromachroma( 77 )
EUR 40,50 2 2 27.06.08 12:53:30 MESZ
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!