ich hab das schon gemerkt
wer zuerst kommt, liegt zuerst
wie gesagt, ich helfe gerne
ich hab das schon gemerkt
wer zuerst kommt, liegt zuerst
wie gesagt, ich helfe gerne
Jawoll, das ist ja klasse !!! sind vom 19.6-23.6 im Hotel Hadrigan !!! dann wollen wir mal hoffen, dass das zum "offiziellen Tooor-Hotel" wird !!!
So, auf zum Tooor Hotel :p:
Hab grad zwei Einzelzimmer vom 19.06 - 23.06 reserviert !
Auf ne Menge Spass und zwei nette 1/4 Finals
hab vorher mit so nem typen telefoniert, die für die uefa und die sponsoren die ganzen hotels buchen und die haben natürlich noch unheimlich viel geblockt momentan.
in 2bis3 monaten haben die allerdings alles abgearbeitet und geben ihre restkontingente wieder frei bzw buchen das dann auch für privat. angeblich werde ich dann informiert, sobald das so weit ist und werde das dann hier posten
hab vorher mit so nem typen telefoniert, die für die uefa und die sponsoren die ganzen hotels buchen und die haben natürlich noch unheimlich viel geblockt momentan.
in 2bis3 monaten haben die allerdings alles abgearbeitet und geben ihre restkontingente wieder frei bzw buchen das dann auch für privat. angeblich werde ich dann informiert, sobald das so weit ist und werde das dann hier posten
das ist nett von dir!
Danke
ich habe grad auch schonmal geschaut.
Das Hotel Cristall liegt denke ich sehr gut. 3 km vom Stadion entfernt, allerding ein bisschen teurer. Kostet pro Doppelzimmer 138 EUR die Nacht ohne Frühstück (Frühstück kostet 10 EUR pro Nacht und pro Person).
Hmm ich werde aber wohl erst buchen wenn meine endgültige Planung für die EM steht. Die große Frage ist: Basel ja oder Basel nein
Aber vielleicht gibt es ja schon ein paar die sich entschieden haben
Somit ist das Hadrian das:
1. offizielle TOOOR-HOTEL der EM!
Hab ich auch mal zu Sicherheit gebucht...
Keine Panik, es gibt bestimmt noch genügend freie Hotels in Wien.
Die sind halt nur noch nicht freigeschaltet oder wohl noch für Pauschalreisen geblockt. Es sind ja immerhin noch ca 14 Monate bis dahin.
jep, hab heute beim Reisebüro meines Vertrauens vorgesprochen. Sind der Meinung, dass die freien Kontigente so gegen mitte/ Ende Juli diesen Jahres auf den Markt kommen, ab da lohnt sich's also intensiver zu suchen.
passt mit meinem Reisebüromenschen zusammen
Hi Leute,
wenn ich mich noch recht erinnern kann (Ich war ein Mal drin, vor cca 2-3 Jahren, habe einem Gast was übergeben), Hadrigan (nicht Hadrian) ist ein hässliches Loch, in einer dreckigen Nebenstrasse in der Nähe vom Wilhelminenspital (gut falls mans übertreibt ) !
Es macht aba nix, da wir schönes Wetter für die EM bestellt haben wird man eh ständig draussen sein, und schlafen tut man sowieso nicht viel bei einer WM oder EM .
Ich wollte nur sagen dass dieses Schlupfloch nicht empfehlenswert ist.
Hi Leute,
wenn ich mich noch recht erinnern kann (Ich war ein Mal drin, vor cca 2-3 Jahren, habe einem Gast was übergeben), Hadrigan (nicht Hadrian) ist ein hässliches Loch, in einer dreckigen Nebenstrasse in der Nähe vom Wilhelminenspital (gut falls mans übertreibt) !
Es macht aba nix, da wir schönes Wetter für die EM bestellt haben wird man eh ständig draussen sein, und schlafen tut man sowieso nicht viel bei einer WM oder EM.
Ich wollte nur sagen dass dieses Schlupfloch nicht empfehlenswert ist.
jetzt verdirb ihnen nicht die freude
Da es ja mittlereile einige Toor User betrifft...
Hat nicht einer von euch Wienern mal die Möglickeit in der nächsten Zeit (möglichst noch im Mai) da mal vorbei zu fahren? (evtl. sich mal nen kurzen Eindruck von drinnen machen)
Das ich für 50,- € pro Tag nicht viel erwarten kann ist mir schon klar, aber in ne Absteige will ich auch nicht!
Gruß Roberto
Da es ja mittlereile einige Toor User betrifft...
Hat nicht einer von euch Wienern mal die Möglickeit in der nächsten Zeit (möglichst noch im Mai) da mal vorbei zu fahren? (evtl. sich mal nen kurzen Eindruck von drinnen machen)
Das ich für 50,- € pro Tag nicht viel erwarten kann ist mir schon klar, aber in ne Absteige will ich auch nicht!
Gruß Roberto
Roberto,
keine Angst, kein Hotel in Wien ist als "Absteige" zu bezeichnen
Hadrigan (nicht Hadrian) ist ein hässliches Loch, in einer dreckigen Nebenstrasse in der Nähe vom Wilhelminenspital
Roberto,
keine Angst, kein Hotel in Wien ist als "Absteige" zu bezeichnen
Aha... Keine Absteige, aber ein hässliches Loch... Kannste Dich ma entscheiden oder klar ausdrücken, was Du uns sagen willst?
Außerdem: Mir doch egal - ich fahr da hin, kuck mir das an und wenn es mir nicht gefällt, storniere ich vor 18 Uhr und penn im Auto oder woanders...
Aha... Keine Absteige, aber ein hässliches Loch...
Kannste Dich ma entscheiden oder klar ausdrücken, was Du uns sagen willst?
Außerdem: Mir doch egal - ich fahr da hin, kuck mir das an und wenn es mir nicht gefällt, storniere ich vor 18 Uhr und penn im Auto oder woanders...
so geht's auch
![]()
so geht's auch
P.S. Hab vom 12. auf 13. gebucht...
sehe schon halb tooor.de diese Bude buchen und innen paar Monaten wieder stornieren
Sehr schön, dann hab ich ja zur Not noch ne Woche mir ne Alternative zu suchen...;)
das wird schon ordentlich sein !!!
macht Euch mal keine Sorgen...
hauptsache ist doch dass Deutschland an dem WE dort spielt !!!
das wird schon ordentlich sein !!!
macht Euch mal keine Sorgen...
hauptsache ist doch dass Deutschland an dem WE dort spielt !!!
sehr richtig! hauptsache deutschland spielt dort! ansonsten werde ich sowieso versuchen zu tauschen!
Ich glaube, wir gehen in Bungalows auf Wien Camping Platz West, 25. - 30.06.08.
Ist zwar nen ganzes End bis zum Stadion, aber immerhin bezahlbar...
Bewertungen zum Hotel Hadrigan gibts hier: Hotelbewertungen Hotel Hadrigan, Österreich, Wien, Wien, Hotelbewertung Hadrigan, Hotel Hadrigan, Hadrigan von Urlaubern bei HolidayCheck
Danke, zwar nur eine Bewertung, die aber sehr umfassend...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!