Hotels in Wien
-
-
Voll geil, hab auch noch eins der letzten Zimmer in der "Zentraler-gehts-nicht-Citypension" ergattert.
Sehr geehrter Herr ,
>
>
> wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen und bestätigen
> gerne die nachstehende Reservierung:
>
>
> Anz Leistung Preis von bis Summe
> ______________________________________________________________________________________
>
> 1 Vierbettzimmer ¤ 150,00 25.06.08 28.06.08 ¤ 450,00
> ______________________________________________________________________________________
>
>
> Alle unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Selbstwähltelefon, Radio, Minibar, Zimmersafe
> und Sat-TV ausgestattet. Frühstücksbuffet und alle Abgaben sind im Preis includiert.
usw..... -
Voll geil, hab auch noch eins der letzten Zimmer in der "Zentraler-gehts-nicht-Citypension" ergattert.
lol, dann sehen wir uns...
Bin auch ums deutsche Halbfinale und Finale in der Pension.
Die haben Vierbettzimmer???Viel Spaß!
-
Wenn soviele Tooorler da sind, sollte die Tooorfahne vor oder in der Pension gehisst werden.
-
Die Citypension sieht echt gut aus:
Suchergebnisse: city pension wien - TripAdvisor -
lol, dann sehen wir uns...
Bin auch ums deutsche Halbfinale und Finale in der Pension.
Die haben Vierbettzimmer???Viel Spaß!
Hab zuerst ne Anfrage für 2 Doppelzimmer gestellt, da kam ne Absage. Dann hab ich einfach nochmal ne Anfrage mit zwei "Zweibettzimmern" und da kam dieses 4 Bettangebot raus. Tooorotel
Freu mich wie n Schnitzel... das Ding ist vom Preis/Leistungsverhältnis wohl nicht zu schlagen
-
Hab zuerst ne Anfrage für 2 Doppelzimmer gestellt, da kam ne Absage. Dann hab ich einfach nochmal ne Anfrage mit zwei "Zweibettzimmern" und da kam dieses 4 Bettangebot raus. Tooorotel
Freu mich wie n Schnitzel... das Ding ist vom Preis/Leistungsverhältnis wohl nicht zu schlagen
Klasse!
In der Tat: Tooorhotel!
Wer ist denn noch alles über HF bzw. F in der Citypension?
-
Nö, bin vom 19.-23. und 26. und 30. aufm Camping neue Donau. Könnt ja mal aufn Bier vorbeischauen
-
Nö, bin vom 19.-23. und 26. und 30. aufm Camping neue Donau. Könnt ja mal aufn Bier vorbeischauen
Von da ist es nicht weit bis zum Stadion, oder?
-
ne dürfte nicht allzuweit sein.
-
-
Bin vom 22.-30.6. dort!Edit:
Wenn einer von euch noch eine günstige Unterkunft sucht, wird er hier sicher fündig:*Wien günstige Hostels / Hotels | Wien Hostel | Klassenfahrt:* MEININGER City Hostels & Hotels
-
Bin vom 22.-30.6. dort!
treffen wir uns aufn Bier in Wien?
-
Sind ebenfalls in der schnuckeligen City-Pension, 20.-23.6.
-
Sind ebenfalls in der schnuckeligen City-Pension, 20.-23.6.
dito im gleichen Zeitraum (Freund und ich). Ich glaub der eher unbekannte user flsh auch. -
treffen wir uns aufn Bier in Wien?
Wir könnten uns doch zusammen tun?;)
Ich kläre den Rest hier jetzt auf.
Zottel und meine Wenigkeit haben zusammen eine Wohnwagen auf Neue Donau!dito im gleichen Zeitraum (Freund und ich). Ich glaub der eher unbekannte user flsh auch.
flsh? Kenn ich wirklich nicht...
-
Sind ebenfalls zu viert in der City-Pension, 19.-23.6.
Das wird ein Fest!
-
Hatten die eine Sperre und ließen nur tooorler buchen?
-
Ich stell euch hier mal ein paar Hotels rein, die ich bei mir in der Nähe im 2. Bezirk - also zwischen Innenstadt und Stadion - kenne.
Hotel Stefanie
Hotel Tabor
Hotel Nordbahn
Wilhelmshof
Hotel Vienna
Am AugartenViel Spass
-
Ich habe jetzt auch gebucht und zwar im Wombats Hostel - The Lounge in Wien in der Mariahilferstraße von Fr.20.06.08 - Mo.23.06.08 also 3 Nächte fürs Viertelfinale #26 und #28. Kostenpunkt sind 210€ für ein Doppelzimmer insgesamt, also 35€ pro Person pro Nacht.
-
wir haben hier gebucht ....
DAS UNTERNEHMEN: MEININGER City Hostels & Hotels
25 € pro person ist denke ich okay -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!