Wenn du lügst, war das dein letzter Post
![]()
![]()
...- dann darf ich wohl nochmal
Wenn du lügst, war das dein letzter Post
![]()
![]()
...- dann darf ich wohl nochmal
meinst weil ich auf sonen Blödsinn übahaupt ernsthaft antworte, wa??
![]()
![]()
ne weil du nur scheiße erzählst
ne weil du nur scheiße erzählst
So, nun ist es aus zuverlässiger Quelle !
Quelle: Ich
-------------
Der fällige Gesamtbetrag ist:
Bezahlung erfolgt
Das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist:
MasterCard
--------------
So, nun ist es aus zuverlässiger Quelle !
Quelle: Ich
-------------
Der fällige Gesamtbetrag ist:
Bezahlung erfolgt
Das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist:
MasterCard--------------
in Englisch: payment received
also gibts bisher nur bei den Kreditkarten-Bezahlern ne Bestätigung?
Alles anzeigenSo, nun ist es aus zuverlässiger Quelle !
Quelle: Ich
-------------
Der fällige Gesamtbetrag ist:
Bezahlung erfolgtDas von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist:
MasterCard--------------
Zwischen erflogt und erfolgreich ist aber noch ein Unterschied
also gibts bisher nur bei den Kreditkarten-Bezahlern ne Bestätigung?
ja dem scheint wohl so zu sein, hab sowohl nen Antrag mit KK als auch mit Bankverbindung laufen. Nur beim Antrag mit KK steht payment received, beim anderen steht weiter nichts dabei ausser der Betrag und die Zahlungsmethode Bank Transfer.
KK ist belastet, Zahlung ist also erfolgt;)
KK ist belastet, Zahlung ist also erfolgt;)
Kann ich bestätigen, habe heute die Abbuchung auf meiner Mastercard mit dem schicken Verwendungszweck:
UEFA EURO2008
Nyon 1
Bei mir steht nur bei KK "Zahlung erfolgt", bei Überweisung isses noch fällig..
Bei mir dasselbe. Macht aber auch Sinn, da sicherlich kein vollautomatisches Überweisungseingangssystem dahinter steht, so dass etwas längert dauert mit der Verbuchung der Überweisungen...!
Mal wieder ein bischen Panik machen.
Hab heut ne Antwort gekriegt von denen:
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider wird somit das geld nicht Ihr Antrag gutgeschrieben werden können.
Schicken Sie und bitte dringed die vollständige Informationen die bei der zahlung IHRER Antrag verwendet wurden, so dass wir Ihre zahlung zuordnen können.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Problem ist nur, dass ich nicht weiß, auf welche meiner Fragen sich diese Antwort bezog.
Hatte zwei gestellt. Keine Referenz, nix, bei der Antwort.
1.
Einmal, obs ein Problem macht, wenn Antragssteller und überweisende Person nicht identisch sind.
2.
Und dann noch, ob es schädlich ist, wenn ich aus Versehen bei dem Verwendungszweck eine überflüssige und falschen Namen eingegeben habe. Ich Idi hab nämlich für A und B überwiesen und bei beiden Überweisungen neben dem (richtigen) Verwendungszweck geschrieben "Tickets für A". Also auch bei Überweisung für B.
Hab dann heut solange einen von der Hotline genervt, bis er mir zugesagt hatte, dass ich baldmöglich zurück gerufen werd. Wart bis jetzt noch.
Hoffe mal für Euch, dass sich die Antwort auf die 2. Anfrage bezog; dann habt ihr mit meinem Problem nix zu tun.
Hab allerdings bislang keine Rückbuchung erhalten.
Wenn einer jetzt was von Spam sagt wegen der Rechtschreibfehler, oder mir unterstellt, ich mach mir einen Spaß: Rot.
Alter, hast Du Probleme....
...
spiegellesa
Alter, hast Du Probleme....
du nich, ne? Kenn noch Posts von dir, in denen du 10 x den gebracht hast. Was soll ich jetzt machen? Däumchen drehen und denken: Ach, der wird schon keine Kenne haben?
Flsch; ich bastel grad an meiner Tooor-Story.
du nich, ne? Kenn noch Posts von dir, in denen du 10 x den
gebracht hast. Was soll ich jetzt machen? Däumchen drehen und denken: Ach, der wird schon keine Kenne haben?
Flsch; ich bastel grad an meiner Tooor-Story.
du meinst so was hier wie:
die verf..... penner haben mir von meinen letzten 3 email-anfragen bezüglich überweisung keine einzige beantwortet
easy - wird schon alles klappen
wenn man euch manchmal so reden hört muss man sich wirklich fragen: wo bin ich hier bloß hergeraten
wenn man euch manchmal so reden hört muss man sich wirklich fragen: wo bin ich hier bloß hergeraten
Dann geh in den Laber, wenn du nie was falsch machst.
Hi,
wie gereits im anderen Thread geschrieben:
Meine 3 Bestellungen sind durch:
Status bezahlt
Alle 3 Bestellungen wurden von meinem Konto überwiesen.
Die Besteller hatten keine Namensgleichheit (mit mir)
Somit hat sich die Sache (Ormus-Warnung) glaube ich erledigt.
Gruß elffreunde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!