Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
ach val....
ja Fahndi?ich weiß, insgeheim magste mich ja
-
ok, ich erzähle keinem von deiner Bewertungsliste
ach val....
zum Glück kann ich alles einsehen
-
du kanns auf Fahndas Schreibtisch gucken?
da haste jetz was flsch verstanden:p:
-
vielleicht ist dir aufgefallen, dass die einlasskontrollen nicht ganz so streng waren wie angekündigt?
bei der wm kamen männliche wesen ohne probleme auch mit auf frauen-namen personalisierten karten ins stadion.. warum also nicht mit ebay-karten?!
Meine Rede
-
ja Fahndi?
ich weiß, insgeheim magste mich ja
das das ja alles nit hier hin gehört
guckt ihr hier
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tml#post1058900 -
sperr die beiden mal
-
das das ja alles nit hier hin gehört
guckt ihr hier
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tml#post1058900Nur da erhöht sich nicht die Beitragszahl.
-
sperr die beiden mal
zählts hier??
-
zählts hier??
kann sein, was isses denn?
-
-
..und das ist auch gut so
-
*test*
jop, zählt
-
-
du kanns auf Fahndas Schreibtisch gucken?
da haste jetz was flsch verstanden:p:
Was hat denn flsch damit zu tun?
-
-
vielleicht ist dir aufgefallen, dass die einlasskontrollen nicht ganz so streng waren wie angekündigt?
bei der wm kamen männliche wesen ohne probleme auch mit auf frauen-namen personalisierten karten ins stadion.. warum also nicht mit ebay-karten?!
Liebe Freunde,
nachdem ich mich jetzt einige Seiten lang durch 1-zeilige und inhaltsleere Posts gequält habe muss ich zugeben: ich habe vielleicht etwas übersehen... Daher bitte entschuldigen, falls die folgende Info schon irgendwo steht / stand:
Folgende kleine Geschichte zu Ebay Karten: ein Bekannter von mir hat über Ebay Karten für die EM erworben. Der Verkäufer hat ihm die Kundennummer und alles übergeben. Mein Bekannter hat dann alles in dem Profil geändert, was er konnte (Name und Land z.B. gehen ja nicht... Aber Email z.B. reicht ja erstmal). Vor einer Woche konnte er sich dann plötzlich nicht mehr einloggen und hat dem Kundenservice ne Mail geschrieben. Als Antwort hat er die Info bekommen, dass die Bestellung wegen Ebay storniert wurde... Wenn er Glück hat, bekommt er jetzt den offiziellen Kartenpreis zurück - den Ebay Preis natürlich nicht... Wenn er Pech hat, dann bekommt der Ebay Verkäufer auch noch den Originalpreis zurück und mein Freund steht im Regen... Bewertung für den Verkäufer hatte er voreilig schon positiv abgegeben... Riesen-Sch*** also... Keine Karten, Kohle futsch - und um evetuellen Ratschlägen vorzugreifen: NEIN, Klagen wird er auch nicht...
Mir ist es ein Rätsel, warum Ebay nicht selber etwas gegen sowas tun will, aber die interessiert das wohl überhaupt nicht. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt: alles Gute
Greetz
der Pitter
-
Liebe Freunde,
nachdem ich mich jetzt einige Seiten lang durch 1-zeilige und inhaltsleere Posts gequält habe muss ich zugeben: ich habe vielleicht etwas übersehen... Daher bitte entschuldigen, falls die folgende Info schon irgendwo steht / stand:
Folgende kleine Geschichte zu Ebay Karten: ein Bekannter von mir hat über Ebay Karten für die EM erworben. Der Verkäufer hat ihm die Kundennummer und alles übergeben. Mein Bekannter hat dann alles in dem Profil geändert, was er konnte (Name und Land z.B. gehen ja nicht... Aber Email z.B. reicht ja erstmal). Vor einer Woche konnte er sich dann plötzlich nicht mehr einloggen und hat dem Kundenservice ne Mail geschrieben. Als Antwort hat er die Info bekommen, dass die Bestellung wegen Ebay storniert wurde... Wenn er Glück hat, bekommt er jetzt den offiziellen Kartenpreis zurück - den Ebay Preis natürlich nicht... Wenn er Pech hat, dann bekommt der Ebay Verkäufer auch noch den Originalpreis zurück und mein Freund steht im Regen... Bewertung für den Verkäufer hatte er voreilig schon positiv abgegeben... Riesen-Sch*** also... Keine Karten, Kohle futsch - und um evetuellen Ratschlägen vorzugreifen: NEIN, Klagen wird er auch nicht...
Mir ist es ein Rätsel, warum Ebay nicht selber etwas gegen sowas tun will, aber die interessiert das wohl überhaupt nicht. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt: alles Gute
Greetz
der Pitter
Also bei der WM hat doch damals einer auf Umschreibung geklagt und Recht bekommen.
-
Liebe Freunde,
Greetz
der Pitter
Die Frage ist woher die wußten, dass das Ticket bei Ebay stand.
Ich habe bei manchen Angeboten gesehen, dass Verkäufer nen Screenshot mit allen Daten angeben.
Das war ier bestimmt auch der Fall, oder?
Ich wollte solche Verkäufer schon mal schadenfroh anschreiben...aber vll haben die ja mehrere Tickets und verbocken es öfter.
Da würde ich nicht sicher kaufen, da die UEFA so natürlich den verkäufer kennt und die Tickets sperrt. -
Greetz
der Pitter
Nur mal so als Gedanke: Könnte der Verkäufer nicht selbst versucht haben, 2 mal Kasse zu machen (zum einen durch den überhöhten Verkauf und zum zweiten lässt er die Tickets stornieren und bekommt selbst die Kohle von der UEFA zurück) .
Wenn dein Kumpel auf nen "seriösen" verkäufer gestoßen ist, bekommt er alles zurück, bei einem "normalen" vielleicht den OP aber wenn es wirklich vom Verkäufer selbst ausgegangen wäre, gut nacht... -
Nur mal so als Gedanke: Könnte der Verkäufer nicht selbst versucht haben, 2 mal Kasse zu machen (zum einen durch den überhöhten Verkauf und zum zweiten lässt er die Tickets stornieren und bekommt selbst die Kohle von der UEFA zurück
) .
Wenn dein Kumpel auf nen "seriösen" verkäufer gestoßen ist, bekommt er alles zurück, bei einem "normalen" vielleicht den OP aber wenn es wirklich vom Verkäufer selbst ausgegangen wäre, gut nacht...Ist ne schwierige Sache meiner Meinung nach: wenn die Anbieter keine Angaben machen, dann hätte ich als Käufer Schwierigkeiten zu glauben, dass sie überhaupt Karten haben. Machen sie aber Angaben, dann haben sie wohl gleich die UEFA an den Fersen (ich vermute, denen reichen ja Bruchstücke der Angaben um den Besteller in ihren Datenbanken zu finden?).
Und allgemein nochmal: Die Erfahrung von mir, meinem Bekannten und auch der Presse folgend zeigt: UEFA und FIFA sind 2 völlig unterschiedliche Welten:
Blatter hat glaub ich selber mal gesagt: Schwarzmarkt gibts für ihn gar nicht - nur einen zweiten Markt, der ihm hilft, die Karten gut zu verteilen (sicher nicht ganz exakt zitiert, ich weiss...)
Die UEFA dagegen geht ziemlich krass vor und setzt uns mit ihrem Gerichtsstand in der französischen Westschweiz knallhart schachmatt...
Auch den Verbraucherschutz in den beiden Ausrichterländern scheinen die dieses Mal voll hinter sich zu haben... Das war ja bei uns anders...Greetz
der Pitter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!