Selten dumm wer da 25€ bietet!
Also wer dafür wirklich 25 Euro bietet hat den totalen Schaden...
Für 25 Euro kann ich mir bei McDonalds 25 mal den Gartensalat kaufen, dann habe ich 25 Rubbellose und mindestens 5 Ticketcodes.
Selten dumm wer da 25€ bietet!
Also wer dafür wirklich 25 Euro bietet hat den totalen Schaden...
Für 25 Euro kann ich mir bei McDonalds 25 mal den Gartensalat kaufen, dann habe ich 25 Rubbellose und mindestens 5 Ticketcodes.
Der macht seinem Namen auch alle Ehre...
schwarz.flo@web.de
Der macht seinem Namen auch alle Ehre...
schwarz.flo@web.de
Geil
320254013962
320254013982
Sorry, aber verstehe nicht was an dem Angebot falsch ist.
unter op
Nichts, alle kaufen, schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
320254013962
320254013982
der is innerhalb von 5 Sekunden umgezogen?
unter op
Nichts, alle kaufen, schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte den Verkäufer kontaktiert und nach dem Ablauf und Sicherheiten gefragt. Habe von ebay diese Nachricht erhalten:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag alonso-mosley,
unseren Unterlagen zufolge haben Sie vor kurzem ueber die Option "Frage an den Verkaeufer" oder die Option "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" eine E-Mail von fsi1000 erhalten. Bei dieser E-Mail handelt es sich moeglicherweise um eine betruegerische E-Mail, die eines der folgenden Ziele verfolgt:
- Ausspionieren Ihres eBay-Passworts
- Zugang zu Ihrem eBay-Mitgliedskonto
- Verwenden Ihres eBay-Mitgliedskontos fuer betruegerische Aktivitaeten
- Aufforderung zu einer Transaktion ausserhalb von eBay, moeglicherweise mit betruegerischem Hintergrund
Diese Art von E-Mails werden als "Phishing"-E-Mails oder Spoof-E-Mails bezeichnet, versendet von so genannten "Phishern". Die Phisher versuchen auf diese Weise, Ihre persoenlichen Daten, wie Mitgliedsnamen, Passwoerter und Kreditkartendaten, auszuspionieren. Da die E-Mails mitunter auch ueber das eBay-System versendet werden, erwecken sie den Anschein der Vertrauenswuerdigkeit und es scheint ein triftiger Grund fuer die Kontaktaufnahme vorzuliegen
Gut das ich nicht gekauft habe...
Hatte den Verkäufer kontaktiert und nach dem Ablauf und Sicherheiten gefragt. Habe von ebay diese Nachricht erhalten:
Gut das ich nicht gekauft habe...
Die Ebay Mitteilung sagt nichts über den Verkäufer, sondern verdächtigt sogar eher dich, mit deiner Kontaktaufnahme einen Pishingversuch bzw. vielmehr einen Sofortkauf außerhalb Ebays versucht zu haben. Oder ich kann kein deutsch mehr!?
Oder ich kann kein deutsch mehr!?
Sieht fast so aus....
Die Ebay Mitteilung sagt nichts über den Verkäufer, sondern verdächtigt sogar eher dich, mit deiner Kontaktaufnahme einen Pishingversuch bzw. vielmehr einen Sofortkauf außerhalb Ebays versucht zu haben. Oder ich kann kein deutsch mehr!?
wenn ebay einen "Betrugsversuch" "aufgedeckt" hat geht diese Standardmail an alle die geboten haben oder sonst wie Kontakt mit demjenigen hatten
du kannst kein deutsch mehr
da steht das FSIblabla, mit ihm kontakt aufgenommen hat über das ebaysystem
sprich, die Rückantwort von dem Typen könnte Trojanerverseucht sein, oder ihn auf ne phishingseite locken
du kannst kein deutsch mehr
da steht das FSIblabla, mit ihm kontakt aufgenommen hat über das ebaysystem
sprich, die Rückantwort von dem Typen könnte Trojanerverseucht sein, oder ihn auf ne phishingseite locken
Das steht da alles drin?
Spiele gerade bei pokerstars, da preist einer seine Auktion bei ebay an:
Der aktuelle Preis ist doch für eine Karte???
Der aktuelle Preis ist doch für eine Karte???
in der auktion steht Preis gilt für beide karten. vielleicht hat er 2x2 karten
in der auktion steht Preis gilt für beide karten. vielleicht hat er 2x2 karten
Ich denke, er hat 2 Karten und das Prinzip der Mehrfachauktion nicht verstanden.
Lustig ist, wenn die beiden Käufer nun Ihre 2 Karten verlangen...
Ich denke, er hat 2 Karten und das Prinzip der Mehrfachauktion nicht verstanden.
Lustig ist, wenn die beiden Käufer nun Ihre 2 Karten verlangen...
Wovon auszugehen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!