Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
ooohhhhhh
Wat bekommt ihr denn? 100 Franken + Wurst + Bier?
-
ooohhhhhh
Wat bekommt ihr denn? 100 Franken + Wurst + Bier?
4 Mio plus Wurst und Bier
-
Die Franzosen trinken eindeutig zuviel Rotwein
-
Die Franzosen trinken eindeutig zuviel Rotwein
Der Preis ist angemessen
-
GW!
Lukrativer Transfer. Kommt jetzt noch wer nach? -
GW!
Lukrativer Transfer. Kommt jetzt noch wer nach?Hoffentlich noch einer fürs DM oder für die Außenverteidigerposition. Aber ich glaub das wird nix.
-
Auf Wiedersehen, Bobbycar Sanogo
-
Kommt jetzt noch Maxi Lopez?
Holt Werder noch Maxi Lopez (25) aus Brasilien? Kommt Werders Sturm-Roulette jetzt erst so richtig in Fahrt?
Nach dem Pizarro-Transfer hat Thomas Schaaf 5 Stürmer (Almeida, Moreno, Rosenberg und Sanogo). Der Verkauf von Boubacar Sanogo wird immer wahrscheinlicher. „Die Situation hat sich verändert. Wir wissen von starkem Interesse anderer Klubs, gerade an Boubacar“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs.St. Etienne will Sanogo unbedingt, der Wechsel geht wohl in den nächsten Tagen über die Bühne.
Im Gespräch ist intern aber auch noch immer der Verkauf von Markus Rosenberg – damit Werder doch noch Maxi Lopez (25) holen kann. Anfragen für den Schweden liegen vor. Der Argentinier soll Porto Alegre für rund 1,5 Mio verlassen dürfen.
WERDERS Sturm-Roulette: Kommt jetzt noch Maxi Lopez? - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de -
Spielt ihr Handball, oder warum fallen auf beiden Seiten soviele Tore?
-
-
Spielt ihr Handball, oder warum fallen auf beiden Seiten soviele Tore?
Die haben Wiese, unsern neuen National-Goalie.
-
-
Was für ein dominierendes Spiel von Werder
Wir führen zur Halbzeit unangefochten mit 3:2 -
Tim Wiese Torwartgott
ich habs schon immer gesagt, Rensing ist definitiv nicht der schlechteste Bulitorwart
-
Tim Wiese Torwartgott
ich habs schon immer gesagt, Rensing ist definitiv nicht der schlechteste Bulitorwart
zank Weidenfeller nicht
-
kann nicht verstehen das der schaaf die abwehr, bzw das defensivverhalten nicht in den griff bekommt
-
was fürn erbärmlicher torwart, was für ne erbärmliche abwehr, was für erbärmliche trikots, was für ne erbärmliche stimmung
-
was fürn erbärmlicher torwart, was für ne erbärmliche abwehr, was für erbärmliche trikots, was für ne erbärmliche stimmung
toto, das hier is nich der fcb fred:) -
Die haben Wiese, unsern neuen National-Goalie.
Tim Wiese Torwartgott
Agree!
was fürn erbärmlicher Verein, das fehlt noch
-
Ich hab den doch nich in den Kader geholt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!