was kann ich dafür das du nen kack-Platz hast?
Der eine hat nen Kack-Platz, der andere ist Schalke-Fan
was kann ich dafür das du nen kack-Platz hast?
wo ist da der unterschied?
wo ist da der unterschied?
Lieber nen Kack-Platz, als nur 4 Minuten Deutscher Meister
Lieber nen Kack-Platz, als nur 4 Minuten Deutscher Meister
auf Meisterschaftsfeiern hinter Glasscheiben verzichte ich doch dankend.........;)
auf Meisterschaftsfeiern hinter Glasscheiben verzichte ich doch dankend.........;)
so ein "problem" wirst du eh nit kriegen
Die wird vor lauter Freude eingehauen
stimmt, hab ja keine Loge wie Barney
schwedische gardinen
stimmt, hab ja keine Loge wie Barney
Du bisch ja auch ein Scheiß 9€-Stehplatz-Ultra
Pro Kommerz
Also für den zugegebenermaßen zumindest in den nächsten zwei Jahren eher ambitionierten Fall mit Gladbach die Meisterschaft zu feiern, da könnte ich doch glatt damit Leben hinter einer Glasscheibe zu sitzen.
Also für den zugegebenermaßen zumindest in den nächsten zwei Jahren eher ambitionierten Fall mit Gladbach die Meisterschaft zu feiern, da könnte ich doch glatt damit Leben hinter einer Glasscheibe zu sitzen.
Immer? Alle Spiele? Glaub ich nicht.
Oder machst Du dann Business Ultras?
Immer? Alle Spiele?
Glaub ich nicht.
Oder machst Du dann Business Ultras?
Kannst ja mal nachschauen, was so ein Businessplatz pro Saison kostet. Ganz ehrlich, das würde ich locker auf den Tisch legen wenn wir dafür Meister werden.
Kannst ja mal nachschauen, was so ein Businessplatz pro Saison kostet. Ganz ehrlich, das würde ich locker auf den Tisch legen wenn wir dafür Meister werden.
4551,75€ brutto (bei 17 Spielen à 225€ netto)
Aber dafür ohne Stimmung...
Dann schon ne tooor.de Loge mit Catering
wenn ich nicht irre kann man bei euren Logen wenigstens rausgehen wenn man denn will
Da bist du aber nicht hinter einer Glasscheibe
Eine Heimniederlage nächste Woche würde ich mir auch gerne hinter einer Glasscheibe anschauen.
Eine Heimniederlage nächste Woche würde ich mir auch gerne hinter einer Glasscheibe anschauen.
Dann bist Du hier aber im falschen Fred!
Du zahlst doch bei uns keine viereinhalbtausend Ocken pro Saison für so einen albernen Business Seat, oder? Wenn du so einen Platz die gesamte Saison buchst bekommste doch nen deutlichen Rabatt.
Genau, und in Bremen ist das gar nicht so teuer.
Sorry. Hast Recht, sind nur business seats. Du kannst uneingeschränkt rein und raus gehen.
Ich glaube, dass man keine Einzelplätze hinter ner Scheibe kaufen kann. Nur ne ganze Loge zu ??? 50.000,-/Jahr ???
Sorry. Hast Recht, sind nur business seats.
Du kannst uneingeschränkt rein und raus gehen.
Ich glaube, dass man keine Einzelplätze hinter ner Scheibe kaufen kann. Nur ne ganze Loge zu ??? 50.000,-/Jahr ???
Ich glaub da verwechselt du was
Man kann Einzelspiel hinter der Loge kaufen. Die einzigsten Plätze hinter Glasscheibe sind in der Business-Logen Ost. Die restlichen VIP-Sachen sind ganz normal im Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!