Wahrscheinlich stürmt nun wieder Hunt mit Rosenberg . Frag mich nur was mit Rosenberg los ist, da läuft 0,00 mehr zusammen bei ihm, leider

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Rosenberg gestern vormittag im Möbelhaus getroffen, da hat er mit seiner Freundin Sitzsäcke getestet, wirkte sehr entspannt
-
Ich hab Rosenberg gestern vormittag im Möbelhaus getroffen, da hat er mit seiner Freundin Sitzsäcke getestet, wirkte sehr entspannt
Na also - läuft doch wieder
-
Ich hoffe, dass er mal wieder im Kader ist! Trainieren tut er schon seid 2 Wochen wieder.
Pro Hugoal
-
-
Die Bank in Bremen soll auch nicht so super bequem sein...;)
-
Soll er halt auf die Tribüne
-
-
Foddo? -
Foddo?
Die kennt doch jeder
-
-
Die kennt doch jeder
-
Du weißt doch, SO GEHT BANK HEUTE
-
hasch dir dein T-Shirt gekauft
-
Alle Brämer stinken, alle Bräma stinken weil sie aus der Weser trinken, wolln se nich mehr stinken, wolln se nich mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken
Nur der HSV
-
Soll er halt auf die Tribüne
Passen da noch Sitzsäcke drauf?
und endlich verstehe ich den Sponsor auch, ist also ein eher ein Ikea-Ableger...
-
blablabla....Verlierer Gequatsche..... bablabla
Nur der HSV
hasch dir dein T-Shirt gekauft
Jepp, steht mir.
-
-
Toi Toi Toi heute Abend
-
Seht Ihr Hamburg so wird das gemacht....
Mit bissl Glück gewonnen, aber das ist egal. Was allerdings die Schiris 4 und 5 aufn Platz zu suchen haben wenn sie eh nix sehen, das verstehe ich nicht. Das Schiri Gespann war der Hammer.
-
Seht Ihr Hamburg so wird das gemacht....
Mit bissl Glück gewonnen, aber das ist egal. Was allerdings die Schiris 4 und 5 aufn Platz zu suchen haben wenn sie eh nix sehen, das verstehe ich nicht. Das Schiri Gespann war der Hammer.
Die dehnen sich mit ihren sexy Leggins
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!