er hat ja sogar dat trikot von dem astronauten...
Genau! Samstag wirds eingeweiht beim ersten Auswärtssieg der Saison!
er hat ja sogar dat trikot von dem astronauten...
Genau! Samstag wirds eingeweiht beim ersten Auswärtssieg der Saison!
Ich frage mich was Özil bei Barca soll?
Iniesta und Xavi die Schuhe putzen?
...naja, so krass wird es wohl nicht kommen aber er würde in Barcelona untergehen und höchstens Ergänzungsspieler werden. Ähnlich wie Khedira in Madrid. Für diese beiden Mannschaften reicht ihr Potenzial bei weitem nicht.
...naja, so krass wird es wohl nicht kommen aber er würde in Barcelona untergehen und höchstens Ergänzungsspieler werden. Ähnlich wie Khedira in Madrid. Für diese beiden Mannschaften reicht ihr Potenzial bei weitem nicht.
Sehe ich anderst, Khedira wird sich definitv durchsetzen bei Real!
du bist echt ein experte wie er im buche steht
ich hab den typen schon oft genug spielen sehen und gehe auch davon uas, dass er es dort packt
Wette
ich hab den typen schon oft genug spielen sehen und gehe auch davon uas, dass er es dort packt
natürlich wird er anfangs spielen, jedoch muss er lernen, aus dem Schatten Anderer (z.b. Schweini) frei aufzuspielen
Bundesliag hat er das ab und an gut gemacht, WM solide bis sehr gut...
Bleibt abzuwarten wie er sich anstellt;)
du bist echt ein experte wie er im buche steht
Ich weiss Wir werden sehen wer sich durchsetzt... CL Sieger werden Real oder Barca trotzdem nicht, denn dafür gibt`s die Bayern.
Ich weiss
Wir werden sehen wer sich durchsetzt... CL Sieger werden Real oder Barca trotzdem nicht, denn dafür gibt`s die Bayern.
Ich glaube ich muss heute mit Wetten um mich hauen
Ich weiss
Wir werden sehen wer sich durchsetzt... CL Sieger werden Real oder Barca trotzdem nicht, denn dafür gibt`s die Bayern.
so wie in den letzten 9 jahren auch immer
so wie in den letzten 9 jahren auch immer
Özil hat in der vergangenen Hinrunde bombig gespielt! Lediglich die Rückrunde war nicht so gut. Wir haben zudem kein OM der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte. Als Micoud ging hatte man Ersatz geholt, genauso bei Diegos Weggang hatte man einen, aber jetzt hat man nichts in der Hand. Geht Diego nach Wob, dann fällt diese Option auch schonmal weg. Jedenfalls sind 12 Mio. ganz schwach....auch wenn er nächstes Jahr ablösefrei ist.
OT: Khedira packt es eher in Madrid wie Özil in Barcelona! Aus dem einfachen Grund, weil Real auf der DM eher Probleme hat wie Barca im OM.
Ich weiss
Sei lieber langsam ruhig, du machst es nur Schlimmer.
Özil hat in der vergangenen Hinrunde bombig gespielt! Lediglich die Rückrunde war nicht so gut.
das wär doch einer fürn hsv
[quote='flauschi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…502#post2280502']das wär doch einer fürn hsv :)[/QU
OT: Khedira packt es eher in Madrid wie Özil in Barcelona! Aus dem einfachen Grund, weil Real auf der DM eher Probleme hat wie Barca im OM.
als
so Karten gekauft für nächste Woche...schön wie alter Mann auf der Süd
endlich wieder Fussi...
so Karten gekauft für nächste Woche...schön wie alter Mann auf der Süd
endlich wieder Fussi...
Wenn nix dazwischen kommt werde ich wohl auch am Start sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!