have fun ... und die 3 Punkte nicht vergessen
Hat er wohl auf dem Rückweg verloren
have fun ... und die 3 Punkte nicht vergessen
Hat er wohl auf dem Rückweg verloren
Herlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag Tim Wiese. Geschenke gabs heute ja reichlich
Finde ich gut. Auf dass es weiterhin Spiele wie am Samstag von Werder gibt! Da wünschen wir uns doch noch mehr Kontinuität!
Ich weiss net ob das so gut ist, aber in der jetztigen Situation wohl das Beste. Klausi hat mit Iggy und Sokratis richtig gelegen. Wolf abloesefrei auch okay. Dem Tuerken trau ich eigentlich auch noch was zu. Aber Thomas macht mir langsam Angst. Jedes verdammte Mal die olle Raute. Warum nicht wat anderes, den Spielern entsprechend aufstellen? Unsere Jungs werden verpflichtet und immer in das vermeintliche Erfolgsrezezt gepresst. 4-3-3, 3-5-2, ich meine man sollte taktisch auch mal auch auf Verletzte oder den Gegner eingehen koennen.
Finde ich gut. Auf dass es weiterhin Spiele wie am Samstag von Werder gibt! Da wünschen wir uns doch noch mehr Kontinuität!
wenn ich mir die letzten drei Auswärtsspiele anschaue ist das schon jetzt eine Kontinuität erkennbar
ja, ich bin ein überbringer guter nachrichten:)
Ich weiss net ob das so gut ist, aber in der jetztigen Situation wohl das Beste. Klausi hat mit Iggy und Sokratis richtig gelegen. Wolf abloesefrei auch okay. Dem Tuerken trau ich eigentlich auch noch was zu. Aber Thomas macht mir langsam Angst. Jedes verdammte Mal die olle Raute. Warum nicht wat anderes, den Spielern entsprechend aufstellen? Unsere Jungs werden verpflichtet und immer in das vermeintliche Erfolgsrezezt gepresst. 4-3-3, 3-5-2, ich meine man sollte taktisch auch mal auch auf Verletzte oder den Gegner eingehen koennen.
Gegen die Raute habe ich persönlich nichts! Aber mit den Spielern vom Samstag kann das mMn nicht klappen. Fritz, Iggy, Bargfrede. Drei defensive Mittelfeld Spieler und dazu noch der unerfahrene Trinks. Das geht nicht
Gegen die Raute habe ich persönlich nichts! Aber mit den Spielern vom Samstag kann das mMn nicht klappen. Fritz, Iggy, Bargfrede. Drei defensive Mittelfeld Spieler und dazu noch der unerfahrene Trinks. Das geht nicht
holt zidan zurück, der is offensiv:)
Der Spieler heisst Frings oder Lutscher.
Der Spieler heisst Frings oder Lutscher.
Der iss doch drüben in Kanada und füttert die Elche
Der iss doch drüben in Kanada und füttert die Elche
Ach so, wusste ich gar nicht....
ich auch nit, spiel wirkte so hölzern, dachte der ständ noch auffn platz bei denen
ich auch nit, spiel wirkte so hölzern, dachte der ständ noch auffn platz bei denen
so hölzern dass de denkst, der barney kickt mit
so hölzern dass de denkst, der barney kickt mit
mindestens, aber so schlecht war am feld auch wieder keiner, hab außerdem keine suns hose gesehn
mindestens, aber so schlecht war am feld auch wieder keiner, hab außerdem keine suns hose gesehn
und ich weiß erst seit gestern, dass Babbel die Geschäftsstelle zum Vög.... genutzt hat
Dafür das zuviele Defensive auf dem Platz waren sah das nach hinten aber nicht besonders gut aus am Samstag.
Ich sehe das wie schuettepott, Werder ist zu leicht ausrechenbar und taktisch wenig variabel. Fein wenn es läuft, aber wenn nix geht, dann fällt Schaaf auch wenig ein und die Mannschaft spielt 90 Minuten ihren Stiefel runter. Das kann es eigentlich nicht sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!