gabs doch letztes jahr schon in berlin
Ich war dabei !
gabs doch letztes jahr schon in berlin
Ich war dabei !
Glückwunsch
GW , ich staune .
Aber ehrlich , ich wünsche mir ein Finale mit der " Alten Dame ". Dafür wär's mal Zeit.
willst echt mit uschi ins stadion
So, zum Halbfinale dann bitte ein feines Heimspiel!
willst echt mit uschi ins stadion
Du wirst lachen , meine Uschi ist 11 Jahre jünger . Hab ich mir mal vor Jahren geleistet.
Werder - Hertha und BVB- Bayern .
Werder - Hertha und BVB- Bayern .
Wär ich mit einverstanden.
Du wirst lachen , meine Uschi ist 11 Jahre jünger . Hab ich mir mal vor Jahren geleistet.
dafür sparst ja bei ihr die weihnachtsgeschenke
Wär ich mit einverstanden.
Dann like das gefälligst...
Na, dass wird der Wolff doch wuppen ...
Leider müssen wir nach München...
Da kann man nur hoffen das vielleicht ein paar Leistungsrtäger ausfallen und das Drama um Pep weiter zunimmt und Bayern einen sehr sehr schlechten Tag hat...
... also es ist unfassbar wie man gegen Leverkusen ne top Leistung abrufen kann und in einem wirklich sehr wichtigen Spiel gegen einen weiteren Abstiegskandidaten die Tore ned macht.... Vielleicht ist es wirklich reine Kopfsache! Ich traue der Mannschaft zu im DFB Pokal ins Finale einzuziehen, aber ne Woche vorm Finale abzusteigen....
Ich hätte eher auf das Halbfinale geschissen und gestern 3 Punkte eingesackt
Ich hätte eher auf das Halbfinale geschissen und gestern 3 Punkte eingesackt
Wenn wir die Klasse halten wars gut wegen Halbfinal-Kohle... dann hat sichs rentiert...ansonsten geb ich dir natürlich Recht. Was bringt ein Pokal HF, wenn wir absteigen....
gegen Ingolstadt und Darmstadt sollten jetzt zumindest 3 oder 4 Punkte her...
Wenn wir die Klasse halten wars gut wegen Halbfinal-Kohle... dann hat sichs rentiert...ansonsten geb ich dir natürlich Recht. Was bringt ein Pokal HF, wenn wir absteigen....
Im Falle eines Abstiegs würden die Pokaleinnahmen in einem großen schwarzen Loch namens "Finanzielle Verpflichtungen" verschwinden.
gegen Ingolstadt und Darmstadt sollten jetzt zumindest 3 oder 4 Punkte her...
Tendenz Ingolstadt unentschieden, Darmstadt Heimniederlage ... ich irre mich aber gerne, wenns doch mehr Punkte werden sollten
Tendenz Ingolstadt unentschieden, Darmstadt Heimniederlage ... ich irre mich aber gerne, wenns doch mehr Punkte werden sollten
Wenn's so kommt, wird wohl maximal die Relegation drin sein dieses Jahr. Bin trotzdem noch optimistisch, dass wir am Ende mindestens auf 15 stehen!
Wenn's so kommt, wird wohl maximal die Relegation drin sein dieses Jahr. Bin trotzdem noch optimistisch, dass wir am Ende mindestens auf 15 stehen!
Hoffenheim wird jetzt punkten. Deshalb würde ich mich da nicht auf die anderen Teams verlassen. Wenn wir gegen Ingolstadt, Darmstadt und H96 nicht punkten, gegen wen denn dann?
Vielleicht mal die Zweite ranlassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!