Blödsin, heute wird in Leverkusen gewonnen und fertig.
Na, was hab ich gesagt?
Blödsin, heute wird in Leverkusen gewonnen und fertig.
Na, was hab ich gesagt?
Wenn jetzt am Samstag nicht gegen H96 nachgelegt wird, war der Sieg für die Katz.
Zumal dann die Gegner Bayern, Mainz und Dortmund kommen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da auch nur einen Punkt holen.
Glückwunsch Werder!
Excellentes Konterspiel. Auswärts klappt es deutlich besser.
Man darf aber nicht übersehen, dass Leverkusen schöne Einladungen zum Kontern verschickt hat.
Wie schon im Pokal. Das bekommst Du gerade zu Hause äußerst selten serviert.
Nun ja, gegen Hanoi sollte es trotzdem klappen. Das Polster braucht Werder dann auch wegen der
dann anstehenden Niederlagen….
Hauptsache, der Trainer bekommt wieder mehr Vertrauen von Außen. Werder ist immer gut damit gefahren, wenn
sie kein Hire and fire betrieben haben.
Hauptsache, der Trainer bekommt wieder mehr Vertrauen von Außen. Werder ist immer gut damit gefahren, wenn
sie kein Hire and fire betrieben haben.
Bringt aber auch nichts wenn man krampfhaft am falschen Trainer festhält.
Grandios gestern ... und total unverständlich nach den vorherigen Spielen!
Was für Kombinationen Schon unglaublich wie auf einmal wieder so eine Leistung zu Stande kommt!
jetzt gegen 96 nachlegen...nach den gestrigen Ergebnissen sind wieder mehr Teams im Abstiegskampf.
Also der Pizarro ist und bleibt ein Phänomen. Mit 37 Jahren 8 Tore in den 7 Rückrundenspielen, das lässt sich schon sehen.
Gegen Hannover wird es wieder ein ganz anderes Spiel. Da muss man es ganz einfach erzwingen. Die Verfassung des Gegners sollte Werder aber in die Karten spielen. Denn wen man ehrlich ist hätte Hannover bei dem Chancenverhältnis schon deutlich in Stuttgart verlieren müssen. Dann wären es jetzt 10 Niederlagen am Stück.
http://www.fussball.news/werder-sportdi…/?from=tooor.de
dürfte der einzige sein der bei Werder schnell unterwegs ist
http://www.fussball.news/werder-sportdi…/?from=tooor.de
dürfte der einzige sein der bei Werder schnell unterwegs ist
Von Cindy König würd ich mich auch wohl gerne fahren lassen.
Von Cindy König würd ich mich auch wohl gerne fahren lassen.
Gerade mal ge t ... Respekt TE. Da würde ich aber während der Fahrt nicht arbeiten
Gerade mal ge
t ... Respekt TE. Da würde ich aber während der Fahrt nicht arbeiten
![]()
Alles nur eine Frage der "höggschden Konzentration". Und natürlich was man so unter Arbeit versteht.
Bin mal gespannt, was jetzt speziell bei Juno wg. der 5. gelben Karte rauskommt. Man kann das jetzt natürlich dämlich finden, dass er zugegeben hat, die Karten absichtlich zu kassieren, um gegen Bayern zu fehlen. Es wäre aber aus meiner Sicht vollkommen absurd, das ehrliche Geständnis härter zu bestrafen als offensichtlich ähnlich gelagerte Fälle (Darmstadt). In der Justiz gibt es ja auch Indizienprozesse und die Indizien hätten bei Darmstadt mehr als ausgereicht. Da ist der DFB nicht tätig geworden und es hätte eine fatale Wirkung, wenn man Juno für Ehrlichkeit bestraft. Dann müsste man eher das Reglement grundsätzlich ändern.
Punktabzug für Werder wäre nur gerecht...
Der nächste fordert bestimmt Lizenzentzug oder Zwangsabstieg.
![]()
das wäre natürlich übertrieben, wenn auch wünschenswert
![]()
![]()
und willi lemke wieder an die macht
Dann lieber Zwangsabstieg
Dann lieber Zwangsabstieg
![]()
![]()
Falsch. Der ist immer noch an der Macht. Wenn auch nur in der 2.Reihe. Und solange ändert sich im Verein auch nix. Daran ändert auch die nach 2 Siegen aufgekommene - vorübergehende - Euphorie nichts. Und zu Juno: Wie blöd kann man sein?
Wenn die beiden ne extra Sperre bekommen verstehe ich die Welt nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!