Vielleicht spielen sie ja gegen den Trainer

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
also wenn sie für ihn spielen, dann haben sie maximal 3. Liganiveau
-
Würde ich auch an deiner Stelle hoffen, denn wenn nicht...
-
Diese komplette Ignoranz der sportlichen Führung ist glaube einmalig in der jüngeren Bundesliga Vergangenheit. Es ist soweit, dass ich mir möglichst hohe Niederlagen wünsche, damit der Albtraum schneller ein Ende hat.
-
Also das ist nicht mehr gegen den Trainer alleine zu erklären.
Vielleicht auch gegen Manager und Vorstand. -
Also das ist nicht mehr gegen den Trainer alleine zu erklären.
Vielleicht auch gegen Manager und Vorstand.oder für den Weltfrieden
-
Zumindest gibt Baumann kein eindeutiges Bekenntnis zum Trainer kurz nach Schlusspfiff mehr ab... gute Nachricht.
Ich hoffe wirklich, dass man da jetzt mal handelt. Wäre wohl auch für VS selbst das Beste. Langsam kippt die Stimmung unter den Fans teilweise schon ins aggressive. Heute standen Typen im Stadion, die sowohl Richtung VS als auch Richtung FB fast das ganze Spiel über nur übelste Beleidigungen gebrüllt haben. Soll ja letzte Woche schon ähnlich gewesen sein.
Das war für mich heute ehrlich gesagt mindestens genau so enttäuschend. Klar, der Frust hat sich jetzt schon seit Jahren angestaut und die Verzweiflung ist völlig verständlich. Würde mich aber trotzdem freuen wenn man sich in dem Punkt weiterhin vielleicht ein wenig von anderen Vereinen unterscheiden könnte. Skripnik ist seit Jahrzehnten im Verein und ich nehme ihm das ab, dass ihm die Niederlagen genau so nahe gehen (auch wenn die "so ist Fußball"- und "Leben geht weiter"-Parolen das oft anders aussehen lassen). Von daher kann man nur hoffen, dass hier möglichst bald ein Schnitt kommt, bevor es bald eskaliert... -
Zumindest gibt Baumann kein eindeutiges Bekenntnis zum Trainer kurz nach Schlusspfiff mehr ab... gute Nachricht.
Ich hoffe wirklich, dass man da jetzt mal handelt. Wäre wohl auch für VS selbst das Beste. Langsam kippt die Stimmung unter den Fans teilweise schon ins aggressive. Heute standen Typen im Stadion, die sowohl Richtung VS als auch Richtung FB fast das ganze Spiel über nur übelste Beleidigungen gebrüllt haben. Soll ja letzte Woche schon ähnlich gewesen sein.
Das war für mich heute ehrlich gesagt mindestens genau so enttäuschend. Klar, der Frust hat sich jetzt schon seit Jahren angestaut und die Verzweiflung ist völlig verständlich. Würde mich aber trotzdem freuen wenn man sich in dem Punkt weiterhin vielleicht ein wenig von anderen Vereinen unterscheiden könnte. Skripnik ist seit Jahrzehnten im Verein und ich nehme ihm das ab, dass ihm die Niederlagen genau so nahe gehen (auch wenn die "so ist Fußball"- und "Leben geht weiter"-Parolen das oft anders aussehen lassen). Von daher kann man nur hoffen, dass hier möglichst bald ein Schnitt kommt, bevor es bald eskaliert...Da stimme ich Dir absolut zu. Skripnik ist für mich ein Sympathieträger. Aber er ist sowas von überfordert im Job des BL Trainers. Es tut weh, das sehen zu müssen. Man tut ihm wirklich keinen Gefallen. Seine Äußerungen zeigen ja auch, dass er einzig aus falsch verstandenem Pflichtgefühl handelt.
-
Nu isser doch weg
-
Endlich mal gute Nachrichten! Alles Gute VS!
-
-
wurd ja auch zeit
breitenreiter
kann natürlich auch sein, dass der auf den HSV-Job wartet
-
Das lange Warten ist also endlich vorbei!
-
wurd ja auch zeit
breitenreiter
kann natürlich auch sein, dass der auf den HSV-Job wartet
bei der Klickenwirtschaft in Bremen wird es wieder einer aus dem eigenen Stall werden
-
Ich meine sie hätten ihm noch ne Woche geben können.
Wir haben AV letzte Saison ja auch noch ne englische Woche gegeben und das hat uns fast den Klassenerhalt gekostet -
Ich tippe: Thomas Schaaf
Oder Dieter EiltsAuf jeden Fall jemand aus dem Bremer Klüngel.
Was macht Ailton gerade?
edit:
Andy Herzog kennt Bode und Co nicht mehr, oder?
Mario Basler hat doch jetzt auch Zeit... -
Ich sag Stanislawski.
-
Erlösung und gleichzeitig mutiger Schritt, wenn man gerade verlängert hat.
-
Ich sag Stanislawski.
Dein Hass auf Werder muss grenzenlos sein
-
Andy Herzog kennt Bode und Co nicht mehr, oder?
laut Doppelpass mit in der Verlosung
-
Dein Hass auf Werder muss grenzenlos sein
ist kein Wunsch, ist mein Gefühl. Sonst hätte ich Beate Rehagel gesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!