Immer wieder schön, wenn man sieht, wie Werder zur Erheiterung des Forums beiträgt.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Immer wieder schön, wenn man sieht, wie Werder zur Erheiterung des Forums beiträgt.
Geht bald wieder bergauf
-
Geht bald wieder bergauf
Muss ja, tiefer geht's ja kaum
-
Muss ja, tiefer geht's ja kaum
och, ich denk mal in Bremen gehts sicher noch 7 Ligen weiter runter, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben, Regionalliga hätte auch schon was
-
och, ich denk mal in Bremen gehts sicher noch 7 Ligen weiter runter, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben, Regionalliga hätte auch schon was
Gibt sogar 9 Ligen in Bremen und dann noch Oberliga, Regionalliga, 3. Liga, 2. Liga, da ist noch viel Luft nach oben, äh unten.
-
Ist aber alles leeres Geschwätz, Samstag wird Wolfsburg aus dem Stadion geschossen und fertig.
-
Ist aber alles leeres Geschwätz, Samstag wird Wolfsburg aus dem Stadion geschossen und fertig.
Arie van Lent übernimmt das jetzt sofort mit dem Trainerjob?
-
Arie van Lent übernimmt das jetzt sofort mit dem Trainerjob?
Nee, den brauchen wir als Nachwuchstrainer, für Wolfsburg reicht es auch mit dem Nouri auf der Bank.
-
Nee, den brauchen wir als Nachwuchstrainer, für Wolfsburg reicht es auch mit dem Nouri auf der Bank.
Das war Gladbach was du da gesehen hast. Werder sind die, bei denen es eher nicht reicht.
-
Was tut die Art von Nouri gut nach den Jahren mit Skripnik
-
-
Der Trainer muss weg, die Jungs rennen ja über die eigene Grenze
-
-
Schade dass er wohl gehen muss. Denke mit der Spielweise kann man auch was in Darmstadt reißen .
-
Was tut die Art von Nouri gut nach den Jahren mit Skripnik
Volle Zustimmung. Wie eine Befreiung aller Beteiligten.
Die Hauptverantwortlichen der Skripnik Verlängerung müssten noch viel stärker hinterfragt werden.
-
Freut mich für Werder, bleibt einfach drin!!!
-
Grade zurück, verdienter Sieg, grandiose Stimmung und mein griesgrämiger Sitznachbar ist wieder mal in der 85.Minute gegangen.
-
Das war Gladbach was du da gesehen hast. Werder sind die, bei denen es eher nicht reicht.
Hüstel....
-
Grade zurück, verdienter Sieg, grandiose Stimmung und mein griesgrämiger Sitznachbar ist wieder mal in der 85.Minute gegangen.
Zu dem Zeitpunkt waren das wohl recht viele, also unzufrieden
-
Zu dem Zeitpunkt waren das wohl recht viele, also unzufrieden
Nein, die Leistung war heute über 90 Minuten gut und das Publikum hat voll hinter dem Team gestanden
-
Also unzufrieden (mit dem Ergebnis).
Du redest von Minute 85 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!