Nouri raus
![]()
Und Baumann hinterher
Seit dem 1. Spieltag geht das so bei Dir
Nouri raus
![]()
Und Baumann hinterher
schmadtke wäre frei
![]()
Da siehst mal dass ich damals schon wusste wie kacke die Saison verlaufen wird.
Umso tragischer dass die das bei Werder nicht kapieren
Da siehst mal dass ich damals schon wusste wie kacke die Saison verlaufen wird.Umso tragischer dass die das bei Werder nicht kapieren
naja, wenn die vorher dachten sie werden letzter ist es doch bisher gut verlaufen
naja, wenn die vorher dachten sie werden letzter ist es doch bisher gut verlaufen
Wieder jede Menge Qualitätsbeiträge im Werderfred. Aber mir fällt auch nichts Gescheites mehr ein.
Wieder jede Menge Qualitätsbeiträge im Werderfred. Aber mir fällt auch nichts Gescheites mehr ein.
das schmadtke frei ist war ein qualitätspost oberster kategorie
Ok, dann mal von mir ein Qualitäts-Post:
Lese gerade, dass
"Bremen hat seit 1988 in 35 Partien kein Heimspiel im Pokal mehr verloren, die längste Serie dieser Art in der Pokalhistorie. Zuletzt verlor Werder am 13. April 1988 gegen den späteren Pokalsieger Eintracht Frankfurt."
D.h. nicht mal Dörner, de Mos, Sidka, Magath, Dutt und Skripnik haben es geschafft, mit Werder ein Pokalheimspiel zu verlieren. Mal sehen, ob dies Nouri gelingt.
Lese gerade, dass
"Bremen hat seit 1988 in 35 Partien kein Heimspiel im Pokal mehr verloren, die längste Serie dieser Art in der Pokalhistorie. Zuletzt verlor Werder am 13. April 1988 gegen den späteren Pokalsieger Eintracht Frankfurt."
D.h. nicht mal Dörner, de Mos, Sidka, Magath, Dutt und Skripnik haben es geschafft, mit Werder ein Pokalheimspiel zu verlieren.
Mal sehen, ob dies Nouri gelingt.
Naja, wenn man gefühlte 10 Jahre in Folge in Runde eins bei Amateuren ausscheidet, wundert das nicht wirklich ;).
Die Trainer sind also wohl einfach jeglichen Heimspielen aktiv ausgewichen.
Lese gerade, dass
D.h. nicht mal Dörner, de Mos, Sidka, Magath, Dutt und Skripnik haben es geschafft, mit Werder ein Pokalheimspiel zu verlieren.
Mal sehen, ob dies Nouri gelingt.
29 years, 36 games and counting.
sehr gut auf jeden Fall, jetzt ist Nouri erstmal wieder fest im Sattel
sehr gut auf jeden Fall, jetzt ist Nouri erstmal wieder fest im Sattel
![]()
Vertrag sofort verlängern!
Die Einstellung stimmte gestern, die Moral von Mannschaft und, das muss mal gesagt werden, Zuschauern ist intakt. Aber nur mit einer superdefensiven Grundeinstellung bzw. Abwehrschlacht wird es in der Liga sehr knapp werden. Hoffentlich bleiben Max Kruse und Juno gesund.
Jetzt gewinnen die auch noch und der Nouri darf länger bleiben
So hässlich wie die gespiellt haben
Die Einstellung stimmte gestern, die Moral von Mannschaft und, das muss mal gesagt werden, Zuschauern ist intakt. Aber nur mit einer superdefensiven Grundeinstellung bzw. Abwehrschlacht wird es in der Liga sehr knapp werden. Hoffentlich bleiben Max Kruse und Juno gesund.
Du glaubst aber doch net wirklich, dass wir mit solcher Leistung in den kommenden Spielen was reissen werden? Wir gewinnen nicht immer so glücklich. Durch die taktische Ausrichtung und dem einen Duselsieg nach 12 sieglosen Spielen
fühlt sich Nouri bestimmt bestätigt
Nouri rein
Du glaubst aber doch net wirklich, dass wir mit solcher Leistung in den kommenden Spielen was reissen werden? Wir gewinnen nicht immer so glücklich. Durch die taktische Ausrichtung und dem einen Duselsieg nach 12 sieglosen Spielenfühlt sich Nouri bestimmt bestätigt
![]()
Im Gegensatz zu Dir hat Nouri Ahnung von Fußball
Findet das Spiel ganz normal statt? Für die Augsburg-Fans jedenfalls ziemlich Käse mit den ausgefallenen Zügen... Allen dort oben im Norden einen sicheren Sonntag!
Schöner Mist, kann wohl auch nicht mit dem Zug anreisen.
Spiel findet aber auf jeden Fall statt, der Sturm lässt ja schon nach.
Nouri raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!