Heute geht ja Wiese garnicht!

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Heute geht ja Wiese garnicht!
Kommt dat im Fernsehn?
-
Kommt dat im Fernsehn?
SopCast -
Wiese für Deutschland
-
SopCast
Danke !
-
Was war denn da los heute? Da hätte ich mir ja mehr erwartet. Jetzt muss wieder ein kleines Wunder von der Weser her, so ein 5:2 oder so...
-
Willkommen in der Realität Herr Wiese
-
11 FREUNDE - Bernd Hobsch im Interview - „Wir fühlten uns wie die Größten“
die guten alten zeiten -
Werder-Keeper patzt gleich zweimal
Wieses Déjà-Vu in GlasgowMit Schrecken dürfte Tim Wiese an den 7. März 2006 zurückdenken. Ein folgenschwerer Aussetzer des Werder-Keepers bedeutete in Turin seiner Zeit das Aus in der Champions League. Fast auf den Tag genau zwei Jahre später patzte Wiese im Achtelfinalhinspiel im Uefa-Cup bei den Glasgow Rangers erneut - nur diesmal gleich zweimal.
Fußball - UEFA-Cup - kicker online -
Werder-Keeper patzt gleich zweimal
Wieses Déjà-Vu in Glasgow
Mit Schrecken dürfte Tim Wiese an den 7. März 2006 zurückdenken. Ein folgenschwerer Aussetzer des Werder-Keepers bedeutete in Turin seiner Zeit das Aus in der Champions League. Fast auf den Tag genau zwei Jahre später patzte Wiese im Achtelfinalhinspiel im Uefa-Cup bei den Glasgow Rangers erneut - nur diesmal gleich zweimal.
Fußball - UEFA-Cup - kicker onlinewobei Juve in der Konsequenz noch schlimmer war...jetzt gibts wenigstens noch eine Chance...
-
-
wobei Juve in der Konsequenz noch schlimmer war...jetzt gibts wenigstens noch eine Chance...
jepp, mit ner sehr guten leistung können die bremer das schaffen, und das traue ich den bremern auch zu -
jepp, mit ner sehr guten leistung können die bremer das schaffen, und das traue ich den bremern auch zu
Dafür brauchen Diego und Jensen aber wieder ihre alte Form und den nötigen Freiraum. Ebenso muss vorne konsequenter gespielt und der Torabschluss gesucht werden. Bis zum 16er sah das Ganze ja nicht schlecht aus. Warum darf der Hunt eigentlich immer wieder da rumstolpern?
Schwer wird es, keine Frage. Aber verloren ist noch nix! Ich bin für ein 2:0 und dann hält Wiese 3 Mal im Elfmeterschießen
-
die schotten reissen selten was im europapokal.
ich denke auch, das bremen das ding drehen wird. glaube das geht in die verlängerung.
-
ich denke auch, das bremen das ding drehen wird. glaube das geht in die verlängerung.
uiuiuiu...lehn dich da aber nicht so weit aus dem Fenster. Nicht falsch verstehen, mich würde es ja auch freuen...aber ich denke, dat wird nix.
-
dat haben wir letztes Jahr gegen Espanyol auch gesagt.... -
dat haben wir letztes Jahr gegen Espanyol auch gesagt....
aba wat interessiert die bremer dat geschwätz von damals -
aba wat interessiert die bremer dat geschwätz von damals
nur wer glaubt laufend an Wunder -
nur wer glaubt laufend an Wunder
katja epstein und marco bode -
katja epstein und marco bode
und Nena;) -
und Nena;)
stimmt, die vergaß ich;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!