dass der Wiese krank ist wurde schon öfters hier gesagt, gelle?

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
dass der Wiese krank ist wurde schon öfters hier gesagt, gelle?
kann man aber nich häufig genuch sagen
-
... wer Wiese kennt weiss das er so spielt und er wollte ja eindeutig zum Ball...
-
Hat Allofs gesagt!
-
Hat Allofs gesagt!
ach so
na dann, danke für die auskunft
-
Kung-Fu-Wiese
-
Was hat Wiese denn gemacht?
Das war doch ein klares Stürmerfoul, so wie der Olic in den Wiese rennt
Da muss der Schiri doch mal den Torwart schützen!Nein im Ernst, der Wiese hat einen (mindestens einen) an der Klatsche, aber ich glaube, ich wiederhole mich da...
Viel geiler war mein Nachbar im Stadion: "Nimm doch mal den Almeida raus, von dem sieht man ja gar nix!" 2 Sekunden später steht es 0:1
Und noch viel geiler: Nie mehr Vraninho! Zumindest in dieser Saison. Hoffentlich hat er Atouba nicht die Nase gebrochen, so wie der zu Boden gegangen ist...
Wo wir noch bei Dummheit waren: Die Gelbe für Borowski! Da wechselt sich schon die halbe Mannschaft beim Einwurf ab und nachdem der Schiri Borowski ermahnt zu spielen, gibt er ihn nochmal weiter
-
Nein im Ernst, der Wiese hat einen (mindestens einen) an der Klatsche, aber ich glaube, ich wiederhole mich da...
Ganz die Schule vom bekloppten Ehrmann
-
Naja, Kahn ist mit solchen Aktionen Nationaltorwart geworden, vielleicht denkt der Wiese, wenn er - nein sorry, denken tut er nicht...
-
Souveräner 6:1-Sieg gegen den kleinen HSV aus Hannover.
Da Schalke leider nicht mitgespielt hat, geht das Zittern weiter. Aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz reicht jedoch ein Remis in Leverkusen nächsten Samstag. Dann heißt es auch im nächsten Jahr wieder "Werder in der Champions-League, Werder in der Champions-League!"
Hoffen wir das Beste, außerdem soll der Club aus Nürnberg ja auch noch die Klasse halten -
-
Zitat
Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen
Stürmer Ivan Klasnic wird Werder Bremen am Saisonende verlassen. Darüber informierte der 28-Jährige am Mittwochnachmittag die Geschäftsführung. Klaus Allofs, der mit dem kroatischen Nationalspieler bis zuletzt über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verhandelt hatte, bedauerte die Entscheidung des Angreifers. "Wir hatten in den vergangenen Tagen unser Angebot noch ein weiteres Mal nachgebessert, doch er hat sich leider gegen eine Verlängerung entschieden. Wir hätten uns ein anderes Ergebnis gewünscht, denn Ivan ist ein hervorragender Stürmer, der seine Klasse nach seiner schweren Nierenerkrankung auch in dieser Saison wieder nachgewiesen hat. Wir akzeptieren die Entscheidung jedoch, nach sieben sportlich erfolgreichen gemeinsamen Jahren eine neue Herausforderung zu suchen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute."Ivan Klasnic kam bereits 2001 zu den Grün-Weißen und gehört damit zu den dienstältesten Werder-Profis nach Frank Baumann und Tim Borowski. Der Stürmer, der im Sommer 2001 vom Zweitligisten FC St. Pauli an die Weser wechselte, absolvierte 150 Bundesligaspiele und schoss dabei 49 Tore. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Gewinn des Doubles aus Meisterschaft und Pokalsieg im Jahr 2004.
Quelle: Werder Bremen
-
Quelle: Werder Bremen
ich sag der zu Wob -
ich sag der zu Wob
Im Leben net
-
Im Leben net
Warum net???? (Geld gibt es da genug. Arzt ist auch in der Nähe...)
Na gut - gilt nur,wenn WOB im UEFA Cup;) -
ich sag der zu Wob
könnt gut sein -
Warum net???? (Geld gibt es da genug. Arzt ist auch in der Nähe...)
Na gut - gilt nur,wenn WOB im UEFA Cup;)Wäre ja ein Rückschritt für Klasnic nach WOB zu gehen
-
Wäre ja ein Rückschritt für Klasnic nach WOB zu gehen
aber wenn bremen ausgeschlossen ist und münchen steht nicht zur debatte, dann bleibt im in deutschland nun mal nur ne verschlechterung... -
Wäre ja ein Rückschritt für Klasnic nach WOB zu gehen
finanziell bestimmt nicht -
aber wenn bremen ausgeschlossen ist und münchen steht nicht zur debatte, dann bleibt im in deutschland nun mal nur ne verschlechterung...
Hoffenheim
-
Hoffenheim
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!