Kopf hoch Werderfans!
Denke ganz Deutschland hat euch heut die Daumen gedrückt...
bis auf die Hamburger und das kann ich nach diesen vier Spielen auch verstehen.
Hat leider nicht gereicht... und wer weis, wenn wir in der 5Jahreswertung keinen Platz gut machen trifft dies nächstes Jahr vielleicht wieder den HSV...

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
und wenn es einen fußballgott gibt dann verliern se auch dat andere finale und der hsv wird noch 5ter
-
-
und wenn es einen fußballgott gibt dann verliern se auch dat andere finale und der hsv wird noch 5ter
-
-
Oh mein Gott
-
-
Test test test
Internet vom handy geht
GW!
-
Test test test
Internet vom handy geht
GW
-
Macht doch zusammen ne Selbsthilfegruppe auf!
Der fußballgott war unsere hilfe -
-
GW!
GW
Danke.
Wieso wäre zu doof dafür
P.s.
Immer noch vom handy -
Danke.
Wieso wäre zu doof dafür
P.s.
Immer noch vom handy -
-
Da geb ich Musti ma Recht, ich hätt mich ehrlich gefreut, wenn 'ne deutsche Mannschaft ma wieder wat gerissen hätte.
Schade, aber euch ham 3 ganz entscheidende Leute (2 davon wegen unnötiger Aktionen im HF) gefehlt und die Ukrainer haben letztlich verdient gewonnen.
wegen unnötiger aktionen der hamburger (vor allem diesem f***** a. silva) meinste wohl
ach ja: müder auftritt, verdiente niederlage
-
Kopf hoch und die Pillen schlagen!;)
-
Kopf hoch und die golfsburger schlagen!;)
-
Trotz der Niederlage gestern hat es echt Spass gemacht euch in den Pokalspielen zuzuschauen.
Kopf hoch
-
Kopf hoch und die Pillen schlagen!;)
wäre schön
-
wegen unnötiger aktionen der hamburger (vor allem diesem f***** a. silva) meinste wohl
ach ja: müder auftritt, verdiente niederlage
Es war durchaus nötig dem Diego mal wieder aufzuzeigen, was ein Vollhorst er ist
Und für Hugo Gehässigkeit kann Boateng ja nun mal garnichts
-
egal, war trotzdem geil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!