Könnte man auch falsch interpretieren...

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Da bin ich mir nicht so sicher..
aber er verstärkt euch, keine Frage, daher Glückwunsch
-
Genau. Jeder weiß, dass Ze Roberto HSVer ist
-
Die Zeit vom 1. Juli bis zum 18. August war so schön ohne Pizarro
-
ups...sorry, ich habe nicht auf den Namen geschaut..wie peinlich..
damit habe ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten...
wird Zeit für Feierabend...;)
-
-
Ich hoffe erst Donnerstag kommende Woche. Wenn schon diese, dann knipst er bestimmt wieder am Sonntag gegen uns
Klasse:)
-
Jetzt haben wir wenigstens einen gescheiten Stürmer
Alle anderen zeigen ja mit konstanter Leistung keine Konstanz....
-
Hätte ich doch Pizarro als besten Werder-Torschützen tippen sollen
-
Pizzarro
Somit haben wir in der Tat endlich den Stürmer, den wir brauchen. Wer die Nummer zwei neben ihm wird muss man noch sehen. Almeida ist ja eher der Mann fürs Grobe ("Pike"); Rosenberg wird wohl noch einen Moment ausfallen und ob Moreno sich durchsetzt wird man sehen. Zumindest kann man jetzt Bobbycar für 4 Mio nach St. Etienne abschieben, ich würde ihn auch fahren!
Dann hätte Pizzarro nur 1 Mio gekostet (na gut, zzgl Gehalt...)!Da müsste doch noch Geld für einen oder zwei vernünftige Außen vorhanden sein...
-
-
Und hinten hilft der Liebe Gott oder wie ?
-
Und hinten hilft der Liebe Gott oder wie ?
Ja, du Atheist
-
Wie sehen die Chancen für Hunt aus, dass er auch mal spielt?
-
Schreib doch Thomas Schaaf ne PN, der weiß das bestimmt
-
Was interessiert dich der Hunt?
Ach ja, er hat ja die 14.
-
Was interessiert dich der Hunt?
Ach ja, er hat ja die 14.
nee, hab ihn beim kicker-manager und muss abschätzen, ob es sich lohnt ihn zu behalten
-
nee, hab ihn beim kicker-manager und muss abschätzen, ob es sich lohnt ihn zu behalten
hunt war mit abstand der schlechteste spieler aufm platz am letzten samstag, da lohnen sich nichtmal 50€ für ihn!
so schnell wie möglich abschieben beim manager, dafür kauf dir lieber einen langzeitverletzten, der macht nicht so viel minuspunkte wie hunt spielend -
Der hat doch erst letzten Sa gespielt. Glaub aber net, dass er zum Zuge kommt. Im Sturm spielen Pizza und Hugo, wenn er wieder gesund ist. Im Mittelfeld Özil, Marin, Frings, Boro. Wenn Jensen wieder fit ist erhält der sicherlich auch den Vorzug. Also über einen Rolle als Auswechselspieler mit maximal 30-45min pro Spiel kommt er wohl net hinaus. Es sei denn er schießt aufeinmal Tore am Fließband
-
hunt war mit abstand der schlechteste spieler aufm platz am letzten samstag, da lohnen sich nichtmal 50€ für ihn!
so schnell wie möglich abschieben beim manager, dafür kauf dir lieber einen langzeitverletzten, der macht nicht so viel minuspunkte wie hunt spielend -
danke für die infos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!