Oha, das ist Mist für Merte
siehste mal was du für nen glück beim schumi cup gehabt hast, nach
der chrischan aktion
Oha, das ist Mist für Merte
der chrischan aktion
der chrischan aktion![]()
Ich bin halt ein harter Hund
Ich bin halt ein harter Hund
![]()
ein teufelskerl
Ein Punkt in München ist gut. Nach dem Spielverlauf hätte man sogar 3 einahren können. Aber der eine reicht. Jetzt zählts Morgen 3fach zu punkten
Zum Glück fällt Defoe aus
Was war das für ein Schrott gestern?! Hab zwar nur Zusammenfassung gesehen, aber da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt. Da spielste Tottenham eine HZ lang fast an die Wand und verlierst gg. Mainz zwei mal nach nem eigenen Angriff. Hoffentlich kommt Merte,Naldo und Pizarro schnell wieder zurück.
....dennoch GW an Mainz zu diesem furiosen Saisonstart
Was war das für ein Schrott gestern?! Hab zwar nur Zusammenfassung gesehen, aber da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt. Da spielste Tottenham eine HZ lang fast an die Wand und verlierst gg. Mainz
zwei mal nach nem eigenen Angriff. Hoffentlich kommt Merte,Naldo und Pizarro schnell wieder zurück.
....dennoch GW an Mainz zu diesem furiosen Saisonstart
...Marin sollte nicht nur in Interviews ne große Klappe haben
...Marin sollte nicht nur in Interviews ne große Klappe haben
Marin hat genug drauf und hats auch schon oft genug gezeigt was er kann!
was hat er gesagt?
keine Ahnung was er meint. Marin war wahrscheinlich sehr frustriert nach der "Leistung" gestern
Erbärmliche Leistung
Marin hat genug drauf und hats auch schon oft genug gezeigt was er kann!
was hat er gesagt?
ich meine sein dummen Interviews im kicker in den letzten Wochen...von wegen, er ist schon Klasse und muss sich nicht mehr verbessern
ich meine sein dummen Interviews im kicker in den letzten Wochen...von wegen, er ist schon Klasse und muss sich nicht mehr verbessern
hab die nicht gelesen aber verbessern kann sich ein Spieler immer!
Keiner da heute?
Samstag zählts....
Samstag zählts....
danach habt ihr ausgezählt
Erbärmliche Leistung
woher wusstest Du das schon am Montag
Liga 2 - Werder ist dabei
Keiner da heute?
Anscheinend nicht!
In der Krise zeigen sich halt die gleichen Mechanismen. Die Fans sind sprachlos.
Wären im Schalke Fred nicht abundzu solche Beiträge wie Deiner hier, könnte man den auch gleich dicht machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!