bist du blöd
bisher hat der -24 und dabei sollte er gar nicht spielen so der Plan.
Steh bis jetzt bei 399 in der Liga und bin nur noch 7. Der 1 bei uns hat aber jetzt schon 470 Punkte ....
bist du blöd
Steh bis jetzt bei 399 in der Liga und bin nur noch 7. Der 1 bei uns hat aber jetzt schon 470 Punkte ....
bist du blöd
bist du blöd
Meisterschale bitte geputzt zurück!!!
alles klar mechta
bist du nicht 7ter?
Wiese wollte doch CL spielen?
Laut FC-Stadion-Heftchen hat der Torwarttausch schon stattgefunden
Wiese wollte doch CL spielen?
Laut FC-Stadion-Heftchen hat der Torwarttausch schon stattgefunden
Real Madrid
Real Madrid
super, dann kann Casillas ja zu seinem alten Kumpel Raul wechseln
Real Madrid C
Er iss ja nen guter... aber bei Real Madrid wird auch er nur auf der Bank sitzen
Mehrere Quellen berichten von einem Interesse des amtierenden italienischen Meisters. Spekulationen zu Milan heizte vor allem eine Aussage Wieses an, die der Torhüter gegenüber „Sport Bild“ machte. Der neue Club sei einer, „der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, so Wiese.
Ich freue mich ja richtig für euch, dass ihr dieses Ekelpaket Tim Wiese los seid. Der kann hingehen wo der Pfeffer wächst. Da findet ihr sicherlich noch nen Besseren, als Mr. Haargel
Ich find den ja eh schon schaiße. Aber während einer Saison, in der es für sein Team noch um den Europapokaleinzug geht, so "großkotzig" von dem tollen Verein zu erzählen, der ja den großen Tim Wiese haben will....ich finds widerlich.
Viel wichtiger ist das hier!
"Sokratis Spieler von Werder Bremen" - Werder Bremen - Radio Bremen
Mehrere Quellen berichten von einem Interesse des amtierenden italienischen Meisters. Spekulationen zu Milan heizte vor allem eine Aussage Wieses an, die der Torhüter gegenüber „Sport Bild“ machte. Der neue Club sei einer, „der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, so Wiese.
Ich freue mich ja richtig für euch, dass ihr dieses Ekelpaket Tim Wiese los seid. Der kann hingehen wo der Pfeffer wächst. Da findet ihr sicherlich noch nen Besseren, als Mr. Haargel
Ich find den ja eh schon schaiße. Aber während einer Saison, in der es für sein Team noch um den Europapokaleinzug geht, so "großkotzig" von dem tollen Verein zu erzählen, der ja den großen Tim Wiese haben will....ich finds widerlich.
Mir egal, die Hammerspiele in HH und etc. . Da war selbst Turin schnell vergessen. Dass er uns verlaesst war schon in der GL seit Monaten klar. Ich denke, bei richtigem Bemuehen haette es geklappt, aber Knoetter Klaus haelt seine Moneten zusammen. Da versteh ich Wiese's Frust auch. Naja, Sokratis bleibt immerhin. Leider bleibt uns Rauten-Thomas noch weiterhin erhalten. Denke in Zukunft muessen wir uns weiterhin mit Platz 6-12 begnuegen und mal auf 1-2 Ausreisser nach oben hoffen. Und beten, dass wir nicht in den naechsten Jahren mal absteigen. Also auf geht's Werder
So geht Umbruch heute!
Kapitän Fritz verlängert bis 2014
Ohne Worte Herr Allofs
naja, en paar alte muss er auch halten, siehst ja beim hsv, was passieren kann
naja, en paar alte muss er auch halten, siehst ja beim hsv, was passieren kann
Ja aber nicht Fritz, der spielt eine unterirdische Saison!
Beim HSV haben sie Jarolim, Petric und Co. gehalten und was hats gebracht? Nix!
Ja aber nicht Fritz, der spielt eine unterirdische Saison!
Beim HSV haben sie Jarolim, Petric und Co. gehalten und was hats gebracht? Nix!
jo, das weißte aber vorher it, dass der mladen nix mehr trifft etc. nen neuaufbau macht man nicht in einem jahr, sondern sollte das gut dosiert je nachdem aud 2 vielleicht 3 jahre aufteilen.
jetzt nimm doch mal an, der ka hätte vor der saison pizza, wiese un noch 2 alte rausgenommen und dafür 3-4 vielversprechende junge geholt wg. neuaufbau. un lass die mal nicht direkt einschlagen (siehe ekici). dann is die scheiße am dampfen und alle schreien warum der ka die alten spieler alle aufeinmal verkauft
Also dein Fußballverständnis möchte ich nicht haben
Ich finde die Verlängerung längst überfällig. Willst du nächste Saison etwa mit unsere U23 in der BuLi auflaufen die abgestiegen ist? Und das Geld für 15 neue Spieler haben wir auch nicht. Irgendwo braucht man auch ne gescheite Basis. Und ich finde dazu gehört Fritz, genauso wie Prödl und Rosenberg. Hätte ja jetzt verstanden wenn du dich aufgeregt hättest wenn wir mit Borowski verlängert hätte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!