Reisende soll man nicht aufhalten. Vielleicht tut ein wenig frischer Wind ganz gut.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Vielleicht tut ein wenig frischer Wind ganz gut.
Hoffentlich wird es keine interne Lösung! Befürchte aber das es Baumann wird...
-
Ist ja nix neues mehr.
Hätten den Wechsel nur noch bis zur Winterpause hinauszögern können.
Dann hätte Werder noch etwas Zeit gehabt nen Nachfolger zu finden.
Hoffentlich kommt einer mit Ahnung und keiner aus den eigenen Reihen.
Wobei ich jetzt schon sehe das es der Baumi wird -
Ist ja nix neues mehr.
Wobei ich jetzt schon sehe das es der Baumi wird
oh gott...der is sogar zu blöd zum auto fahren -
es kommt die zeit...woahoh...in der die 2. liga steht
ich geb euch 2 jahre -
es kommt die zeit...woahoh...in der die 2. liga steht
ich geb euch 2 jahreIn der guten alten Zeit wär jetzt ein "Atze speichern" fällig gewesen.
-
Hoffentlich wird es keine interne Lösung! Befürchte aber das es Baumann wird...
Wäre nicht so die Ideallösung
-
Ist ja nix neues mehr.
Wobei ich jetzt schon sehe das es der Baumi wirdWas bringt das denn bitte? Allofs hätte doch sowieso nicht mehr gemacht, bzw. machen dürfen, oder hättest du ihn in einer solchen Situation auch nur in eine Entscheidung eingebunden oder ihn gar Vertragsgespräche führen lassen? Sobald klar war, dass er weg will und nicht mehr zu halten ist musste er auch unverzüglich weg.
-
Wäre nicht so die Ideallösung
Aber, wie man so hört, wären Baumann & Bode zumindest von Lemkes Gnaden. Und das ist es doch, was im Endeffekt zählt
-
Aber, wie man so hört, wären Baumann & Bode zumindest von Lemkes Gnaden. Und das ist es doch, was im Endeffekt zählt
Also ganz ehrlich, Baumann als Verhandlungspartner, da lacht sich der Gegenüber doch tot.
-
-
Also ganz ehrlich, Baumann als Verhandlungspartner, da lacht sich der Gegenüber doch tot.
kommt auf den gegenüber an...also in 2 jahren lacht keiner mehr, die manager in der 3. liga sind auch nit alles granaten -
Der Lemke ist ein unterträglicher Typ geworden, und wie es leider häufiger bei betagteren Personen vorkommt, es wird immer schlimmer. Kann gut verstehen, dass der Allofs von diesem Kasper die Schnauze voll hat.
Wenn man bedenkt, dass dieser Vogel fast regierender Bürgermeister geworden wäre....Schauder.
-
So. Wer ist denn akutell auf dem Markt (vertragslos)?
Hochstädter?
Pander?
D. Hoeness?
Nerlinger?
Schindelmeier?Bei allen 5 wärs für den Verein ne Katastrophe.
-
Olli Kahn!
-
Fände den Rangnick ganz gut, aber der ist ja bei den RB-Kapern
-
Fände den Rangnick ganz gut, aber der ist ja bei den RB-Kapern
sehs einfach mal so wies is...euer verein geht den bach runter -
sehs einfach mal so wies is...euer verein geht den bach runter
Fände ich schade. Die haben jahrelang das Optimale aus ihren Möglichkeiten rausgeholt-schon zu Zeiten, als andere nur von der Meisterschaft gesungen haben.
Ich hoffe wenigstens, dass Euch Schaaf erhalten bleibt! -
Fände ich schade. Die haben jahrelang das Optimale aus ihren Möglichkeiten rausgeholt-schon zu Zeiten, als andere nur von der Meisterschaft gesungen haben.
Ich hoffe wenigstens, dass Euch Schaaf erhalten bleibt!
was hat das mit anderen zu tunmim 1. teil haste recht
-
Der Lemke ist ein unterträglicher Typ geworden, und wie es leider häufiger bei betagteren Personen vorkommt, es wird immer schlimmer. Kann gut verstehen, dass der Allofs von diesem Kasper die Schnauze voll hat.
Wenn man bedenkt, dass dieser Vogel fast regierender Bürgermeister geworden wäre....Schauder.
streiche das markierte Wort, und es stimmt 100%
-
Was macht eigentlich Michael Meier?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!