Wartet noch bis nach der Länderspielpause.
Keine Bange, vor Anfang November tut sich da nix. Da ist der Werder-Weg vor. ![]()
Wartet noch bis nach der Länderspielpause.
Keine Bange, vor Anfang November tut sich da nix. Da ist der Werder-Weg vor. ![]()
Ich finde das eigentlich ganz positiv, dass wir uns in der Hinsicht von anderen Vereinen unterscheiden.
Auch wenn ich jetzt nicht jede Entscheidung richtig/glücklich fand, hoffe ich, dass wir MIT Nouri die Kurve kriegen.
wie steht @BarneyGumble eigentlich zu nouri ??
wie steht @BarneyGumble eigentlich zu nouri ??
die zwei haben gestern geheiratet ![]()
die zwei haben gestern geheiratet
ok. das erklärt natürlich auch seine wa von vor ein paar tagen ![]()
@macadona siehe oben ![]()
Ich finde das eigentlich ganz positiv, dass wir uns in der Hinsicht von anderen Vereinen unterscheiden.
Auch wenn ich jetzt nicht jede Entscheidung richtig/glücklich fand, hoffe ich, dass wir MIT Nouri die Kurve kriegen.
Da bin ich ganz bei Dir, aber irgendwann muss auch ein Nouri die Kurve kriegen. Und die Vorstellung in HH war wirklich erschreckend, stabile Abwehr hin oder her. ![]()
Da bin ich ganz bei Dir, aber irgendwann muss auch ein Nouri die Kurve kriegen. Und die Vorstellung in HH war wirklich erschreckend, stabile Abwehr hin oder her.
dieser beldebil ist aber doch nicht wirklich stürmer oder???
ne Mittelstürmer ![]()
ne Mittelstürmer
ich bin mal gespannt ob der in dieser saison irgendwas trifft
Belfodil. Ein Knipser ist er nicht, mehr so der hängende Stürmer, hat aber ein gutes Auge und kann sich im Zweikampf durchsetzen. Was soll er auch vorne alleine machen, Bartels ist im Moment ein Totalausfall und J.Eggestein darf ja nicht spielen. Ein Urteil ist noch zu früh, bevor nicht Max Kruse wieder fit ist. ![]()
Sehe ich ganz genauso. Im Moment alles sehr schwach, allerdings ohne einige Schlüsselspieler. Hoffe, dass Juno etwas Schwung reinbringt. Hinrunde durchziehen und dann die Situation bewerten. Alles andere ist im Normalfall in meinen Augen mehr Aktionismus als alles andere. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Wenn es z.B. so desolat läuft wie zuletzt unter Skripnik, dann muss man handeln. Das sehe ich aktuell aber nicht.
Gegen Gladbach gibt es den ersten Sieg die Saison. ![]()
Gegen Gladbach gibt es den ersten Sieg die Saison.
gladbach hat diese saison bereits gewonnen ![]()
Genau, deshalb sind wir jetzt mal dran. ![]()
Genau, deshalb sind wir jetzt mal dran.
beldevil macht bestimmt nen hattrick ![]()
beldevil macht bestimmt nen hattrick
![]()
ok. ich schreib kruse . ist leichter ![]()
Also ich finde, dass Werder eine gute Saison spielt ![]()
Hab die Berichte heute auch schon verfolgt. Noch ein Posten für einen altgedienten Werderaner. Oder mit anderen Worten: Immer weiter im eigenen Saft schmoren. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!