was machen die denn?
![]()
![]()
ich glaub das sind die, die versuchen schlechten Service und langsame Leitungen und Mitarbeiter zu überzogenen Preisen an Oma und Opa zu verkloppen:p:
was machen die denn?
![]()
![]()
ich glaub das sind die, die versuchen schlechten Service und langsame Leitungen und Mitarbeiter zu überzogenen Preisen an Oma und Opa zu verkloppen:p:
ach die
bochum hat echt jetzt umbro als ausstatter?? ist ja saugeil...kann bei diesem trikot sogar über kik hinwegsehen, nicht mal deren logo kann dieses trikot verschanteln. should i now be bochum-fan?
ätzend ... war froh, dass kik bei Werder weg war, jetzt bei Hansa und Bochum
echt oder fake?
echt oder fake?
sehn auf jeden fall gut aus
das rot-weiße hamburger sieht ja schrecklich aus
back to the eighties
bekomme auch augenkrebs davon
du bist zu jung...So ähnlich sahen die schon mal Anfang der 80er aus...(aba mit BP als Sponsor - oda ihr Rauten???)
du bist zu jung...So ähnlich sahen die schon mal Anfang der 80er aus...(aba mit BP als Sponsor - oda ihr Rauten???)
das sieht nochn tick essa aus, weil die streifen überall sind...
das sieht nochn tick essa aus, weil die streifen überall sind...
die müssen sie sich erst wieder verdienen
so langsam rollt die jako eintracht collection an, hoffentlich wirds kein trikot von der stange!
so langsam rollt die jako eintracht collection an, hoffentlich wirds kein trikot von der stange!
postest du auch noch die eintracht-business und -girlie-kollektion?
wenn du das gerne möchtest
dachte ich zeig wenigstens mal irgendwann, das mit dem trikot scheinen wir ja irgendwie nicht hinzukriegen!
com-home, watt weiß ich denn, die ändern da so schnell ihre Konzernnamen, bis keiner mehr weiß, wie die eigendlich heißen und was die machen
Wenn die wenigstens selber wüßten, was sie machen (sollen)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!