Da ich im Tippspiel unangenehm mit einem Tagessieg aufgefallen bin, stell ich mich nu auch mal vor.
Ich heisse Markus, bin 31 J. alt, verheiratet und habe eine Tochter.
Gestossen bin ich auf Tooor.de mit Hilfe von Laxinho, mit dem ich über ein anderes Forum WM-Tickets getauscht habe. (Habe nach der Zuteilung von 4 ENG-SWE Tickets in der 1. Verlosungsrunde tatsächlich noch einmal 2 bei Mastercard gewonnen.)
Hier im Forum habe ich dann in erster Linie dann und wann in der F5-Zeit versucht, mit Logins auszuhelfen. War ne geile Zeit!
Vereinstechnisch bin ich FCer (Köln). Also her mit euren gehässigen Sprüchen! Aber ihr werdet sehen und staunen, was Daum bei uns noch alles anstellen wird!
Stell mich dann auch mal vor!
-
-
Da ich im Tippspiel unangenehm mit einem Tagessieg aufgefallen bin, stell ich mich nu auch mal vor.
Gestossen bin ich auf Tooor.de mit Hilfe von Laxinho, mit dem ich über ein anderes Forum WM-Tickets getauscht habe. (Habe nach der Zuteilung von 4 ENG-SWE Tickets in der 1. Verlosungsrunde tatsächlich noch einmal 2 bei Mastercard gewonnen.)
Hier im Forum habe ich dann in erster Linie dann und wann in der F5-Zeit versucht, mit Logins auszuhelfen. War ne geile Zeit!
Vereinstechnisch bin ich FCer (Köln). Also her mit euren gehässigen Sprüchen! Aber ihr werdet sehen und staunen, was Daum bei uns noch alles anstellen wird!Viele Grüße!
-
Der Laxi schleppt hier also Kölner an, na warte…..
Naja, egal. Viel Spaß weiterhin hier.
Achso: Heut abend setzts was fürn FC! -
Vereinstechnisch bin ich FCer (Köln). Also her mit euren gehässigen Sprüchen! Aber ihr werdet sehen und staunen, was Daum bei uns noch alles anstellen wird!Hier wird nich nachgetreten, wenn datt Opfer schon am Boden liegt
Willkommen
-
Hier wird nich nachgetreten, wenn datt Opfer schon am Boden liegt
Wenn er doch schon zappelt
Moin vom Niederrhein!
-
Bist mir daher noch bestens bekannt, gibbet ma noch naträchlich grün
-
Servus
-
Auch dir ein "Willkommen zurück" .
-
grüße aus Düsseldorf
-
Aber ihr werdet sehen und staunen, was Daum bei uns noch alles anstellen wird!
Meinst echt ihr steigt nächste Saison ab?
-
-
Hallo
-
huhu
-
Schaeng hörte sich eigentlich mehr nach Fortuna Köln an, aber egal. Viel Spaß hier! -
Vereinstechnisch bin ich FCer (Köln). Also her mit euren gehässigen Sprüchen! Aber ihr werdet sehen und staunen, was Daum bei uns noch alles anstellen wird!
du sollst keine andren foren haben ausser.....
so so der laxi geht fremd ...
moin moin -
Gestossen bin ich auf Tooor.de mit Hilfe von Laxinho, mit dem ich über ein anderes Forum WM-Tickets getauscht habe.du sollst keine andren foren haben ausser.....
so so der laxi geht fremd ...wie hiess dat nochma? tauschbörse bla bla oder? da war ich paar tage vor tooor-anmeldung mal drinne, stimmt
muss mal nach meinem account schauen
servus kölsche jung übrigens
(hochoffiziell)
-
Grüße von der Ahr. Vieleicht sieht man sich ja mal bei nem FC-Spiel.
Bin dann aber eher auf der Gästefanseite anzutreffen.;) -
grad gesehen, dass du ja schon seit 22.2. da bist - da war ich aber schnell in der aquise vom 14.2. an
-
Achso: Heut abend setzts was fürn FC!
Fürchte ich auch!
wie hiess dat nochma? tauschbörse bla bla oder? da war ich paar tage vor tooor-anmeldung mal drinne, stimmt
muss mal nach meinem account schauen
Fällt mir auch nicht ein, gibts bestimmt gar nicht mehr. Zum Glück haben wir ja dann noch den richtigen Weg eingeschlagen... -
Willkommen Schaeng
Auf nen FC-Sieg heute!
-
Willkommen Schaeng
Auf nen FC-Sieg heute!
WOW!
Damit hätte ich niemals gerechnet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!