Schumi gerade im ZDF - er ist unschuldig

Radsport-Doping-Fred
-
-
sowas von lächerlich
-
Hat man doch gemerkt, dass er schuldig ist! Immer wieder wirres Zeug geredet, total aufgeregt-unglaublich
Aber ganz groß von Kathrin Müller-Hohenstein "Wir öffnen die B-probe!"
-
Die Alte hat ihn ganz schön in die Mangel genommen und sauber in die Ecke gedrängt.
Ist klar, alle unschuldig. Was für ein schwacher Auftritt...
-
Hat man doch gemerkt, dass er schuldig ist! Immer wieder wirres Zeug geredet, total aufgeregt-unglaublich
Aber ganz groß von Kathrin Müller-Hohenstein "Wir öffnen die B-probe!"
aber erst wenn bla bla und bla bla und hasse nich gesehen weil da war ja wieder einer und vielleicht könnte ja mal und erst wenn und....
-
Schade drum, man was hab ich den Radsport geliebt. Bin vor dreißig Jahren der Deutschlandtour hinterhergefahren, hab selber noch ne wunderschöne alte GIOS-Maschine in der Garage. Ich bin selber schon den Arlberg hochgefahren und weiß, wie schön das ist, wenn oben am Paß der Schmerz nachläßt. Hab als Kind die Tour geguckt, mit Merckx, Zoetemelk, Van Impe usw. lange vor Thurau, als das hier sonst keinen interessiert hat.
Dieser Sport ist verloren. Aus. Ende!!
-
Never surrender Pez!
Der Radsport wird siegen!
-
Never surrender Pez!
Der Radsport wird siegen!
weil es immer wieder so bekloppte wie Dich (und wie mich
) geben wird, die immer wieder einschalten...
-
weil es immer wieder so bekloppte wie Dich (und wie mich
) geben wird, die immer wieder einschalten...
gibt aber immer weniger Bekloppte, bin längst ausgestiegen (und dann kommt Doppenheim!?
Hamm die eben noch die B-Probe ausgetrunken?
Grad verpasst
-
Schade drum, man was hab ich den Radsport geliebt. Bin vor dreißig Jahren der Deutschlandtour hinterhergefahren, hab selber noch ne wunderschöne alte GIOS-Maschine in der Garage. Ich bin selber schon den Arlberg hochgefahren und weiß, wie schön das ist, wenn oben am Paß der Schmerz nachläßt. Hab als Kind die Tour geguckt, mit Merckx, Zoetemelk, Van Impe usw. lange vor Thurau, als das hier sonst keinen interessiert hat.
Dieser Sport ist verloren. Aus. Ende!!
Wobei die damals natürlich auch voll waren bis zur Halskrause. Ich erinnere mich noch ganz exakt an eine Fernsehübertragung, als Van Impe - den ich arg gemocht habe, so als Underdog gegen den großen Merckx - den Berg hochgefräst ist, irgendwann immer langsamer wurde und irgendwann einfach umfiel.
-
-
-
weiß nit, ob das hier richtig ist ... aber der jan fährt u.a. mit kollege mike kluge beim 24 stunden-radrennen auf dem nürburgring mit ... wer schon immer gegen ihn antreten wollte, darf das gerne machen ... ist offen für alle teilnehmer
-
weiß nit, ob das hier richtig ist ... aber der jan fährt u.a. mit kollege mike kluge beim 24 stunden-radrennen auf dem nürburgring mit ... wer schon immer gegen ihn antreten wollte, darf das gerne machen ... ist offen für alle teilnehmer
Klar, wenn Du vorher genug einschmeißt
(Du hast ja dann niemanden betrogen)
-
-
Armstrong mit Schlüsselbeinbruch
-
-
schon wieder?
hat er sich doch erst gestern gebrochen
-
schon wieder?
hat er sich doch erst gestern gebrochen
hat ja och 2
-
hat ja och 2
Egal, werden halt 3-4 Pillen mehr eingeworfen, dann gehts auch komplett ohne Schultern.
-
Zitat
17.04.2009
Hamilton positiv getestet - Karriereende
Der US-Radprofi Tyler Hamilton ist erneut positiv getestet worden und will seine Karriere beenden. Das erklärte der 38-Jährige Zeitfahr-Olympiasieger von Athen der Nachrichten-Agentur AP. Hamilton, der in Rudy Pevenages neuer US-Mannschaft Rock Racing fährt, ist von der Anti-Doping-Agentur seines Landes ein Antidepressivum nachgewiesen worden. "Es gibt keinen Grund dagegen anzugehen", sagte der frühere Lance Armstrong-Team-Kollege Hamilton. Er habe das verbotene Präparat genommen, weil er sich von seiner Frau getrennt habe und seine Mutter schwer erkrankt sei. Hamilton droht als Mehrfach-Sünder eine achtjährige Strafe.wie blöd kann man sein, wieso geht der nicht zum arzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!