Und Armstrong lacht sich kaputt....
der war halt als einziger clever genug sich nicht erwischen zu lassen
oder er hat am besten bezahlt
der war halt als einziger clever genug sich nicht erwischen zu lassen
oder er hat am besten bezahlt
Ich glaube weiter an seine Unschuld. Super Ulle brauchte nie Doping.
Ich glaube weiter an seine Unschuld. Super Ulle brauchte nie Doping.
Aber jetzt. Für die Haare.
Aber jetzt. Für die Haare.
Wirklich "Nur für die Haare"
contador 2 jahre gesperrt und Toursieg aberkannt
Ulle auch... Tour de Suisse Sieg aberkannt und 3. Platz bei der Tour ... nur der Lance hat nicht gedopt bei seinen 7 Siegen hintereinander ... obwohl es Zeugen gibt, die unter Eid bestätigen können, dass er gedopt hat ...
Naja, mit dem Armstrong haben "viele" Millionen verdient, da ist es besser, den Ball flach zu halten... ein 7 maliger Tour Sieger kann niemals gedopt haben ...
da bleibt wohl die alte erkenntnis. wenn keiner im radsport gedopt hätte, wäre ulle 10-facher torusieger geworden. oder zumindest 8-facher. dumm gelaufen und dtrotzdem einer der größten sportler die deutschland je hatte, wenn auch nicht einer der cleversten die deutschland je hatte
wenn keiner im radsport gedopt hätte, wäre ulle 10-facher torusieger geworden. oder zumindest 8-facher.
geh mal davon aus daß armstrong und ullrich identische möglichkeiten hatten was doping angeht
![]()
![]()
geh mal davon aus daß armstrong und ullrich identische möglichkeiten hatten was doping angeht
Und Armstrong dazu dann einfach mal der fleissigere und diszipliniertere war über die Jahre.
Dumm gelaufen.
Lance Armstrong Prepares To Take On Ironman
Ich würd ja brüllen vor Lachen, wenn sie ihn dabei dann jetzt überführen.
Lance Armstrong Prepares To Take On Ironman
Ich würd ja brüllen vor Lachen, wenn sie ihn dabei dann jetzt überführen.
nix wie hin, das is jez deine chance ich versuche auch seit tagen herauszudinden in welcher klinik die demi entzug macht, geht aba nich so leicht wie beim lance
dumm gelaufen und dtrotzdem einer der größten sportler die deutschland je hatte, wenn auch nicht einer der cleversten die deutschland je hatte
ein loddar m. gibt seinen spitzenplatz auch nit so ohne weiteres ab
also ich finde ullrich weltklasse
also beim ersten war er sauber, und dann wollten es alle ... „Alle wollten einen zweiten Toursieg“ ...der arme musste es halt machen
Naja....is natürlich schwer.
Armstrong durfte natürlich "ausgiebig einnehmen", aber wegen seiner Erkrankung halt.
Um ob es das Wert ist ....
Naja....is natürlich schwer.
Armstrong durfte natürlich "ausgiebig einnehmen", aber wegen seiner Erkrankung halt.
Um ob es das Wert ist ....
sheryl crow hats net gestört
am ende doch
nix wie hin, das is jez deine chance
ich versuche auch seit tagen herauszudinden in welcher klinik die demi entzug macht, geht aba nich so leicht wie beim lance
Dat hammse letztens im Fernsehen gesacht, streng dich mal ein bisschen an.
am ende doch
so wie ich es verstanden habe wollte sie keine dreier beziehung
blöde kuh
Dat hammse letztens im Fernsehen gesacht, streng dich mal ein bisschen an.
ich hab kein fernsehen, das gehört der vergangenheit, ich habe jetzt internet
so wie ich es verstanden habe wollte sie keine dreier beziehung
blöde kuh
is die doof
Dafür hat er ja auch genau das Richtige eingenommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!