Seit dem Ostseetreff isser nur noch ganz selten da, wo isser?

Wo ist eigentlich Steffen?
-
-
Seit dem Ostseetreff isser nur noch ganz selten da, wo isser?
zwischenzeitlich war er wieder mal öfter online aber in letzter Zeit hab ich ihn nicht gelesen
-
Ich kann versichern, dasser noch lebt!
-
Ich kann versichern, dasser noch lebt!
seit du bei ihm nicht mehr die einkaufswagen zusammenschiebst, geht es in seinem supermarkt drunter und drüber. muss sich wahrscheinlich um alles selber kümmern...
-
Bestimmt hatter lebenslanges Tooorverbot von seiner Frau, weil ihr sein Haus verwüstet habt!
-
seit du bei ihm nicht mehr die einkaufswagen zusammenschiebst, geht es in seinem supermarkt drunter und drüber. muss sich wahrscheinlich um alles selber kümmern...
und keiner sagt ihm mehr bescheid, wenn die Butter alle is
armer Steffen
aba ich glaub er arbeitet an nem großen deal im Zusammenhang mit dem G8-Gipfel in Heiligendamm..is aba noch geheim -
und keiner sagt ihm mehr bescheid, wenn die Butter alle is
armer Steffen
aba ich glaub er arbeitet an nem großen deal im Zusammenhang mit dem G8-Gipfel in Heiligendamm..is aba noch geheim
aha, was denn? Die Unabhängigkeit Meck-Poms? -
http://forum.tooor.de/754413-post5269.html
Ein Fahndungsfoto! Flauschi lass ihn wieder gehen, du Sklavenhalter! -
Gutes Personal ist schwer zu finden! -
http://forum.tooor.de/754413-post5269.html
Ein Fahndungsfoto! Flauschi lass ihn wieder gehen, du Sklavenhalter!Wieso war Steffen eigentlich schon auf der fertigen Terasse, ich aber nicht?
-
-
Wieso war Steffen eigentlich schon auf der fertigen Terasse, ich aber nicht?
Er mag dich nich -
Wieso war Steffen eigentlich schon auf der fertigen Terasse, ich aber nicht?
datt is nix für Großstätter so im Kaff uffe Terasse, da muss man der Typ für sein
-
Er mag dich nich
Steffen mag mich nicht?
datt is nix für Großstätter so im Kaff uffe Terasse, da muss man der Typ für sein
Dat is war.
Die Leute sind aber auch ganz anners in Bad Sägewerk
-
Dat is war.Die Leute sind aber auch ganz anners in Bad Sägewerk
Alle halb taub und mit Federn auffm Kopp, kenn ich
-
Steffen mag mich nicht?
Jepp, so isses! Deswegen kommt er net mehr!
-
Ich glaub der Fred würde Steffen gefallen
-
Steffen is schwul? -
Ich glaube, dass Uschi einfach nen höheren PC-Tisch gekauft hat und er kommt nicht mehr dran
A pro pos: Wo ist eigentlich Bomber? Auch lange nicht mehr gelesen
-
Ich glaube, dass Uschi einfach nen höheren PC-Tisch gekauft hat und er kommt nicht mehr dran
Jetz zieh net de Pospo mit rein
Bomber ist doch im Exil -
der kniet seit 3 Wochen vor Iky und will ihr nen Antrag machen, abba sie sieht ihn einfach nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!