bei mir auch nich

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Fehlerlink 2x Para gegen TuT Kat1 s.b.
Jemand Interesse? -
Fehlerlink Elefenbeinküste - Serbien wer will ?
PN bei über 100 Beiträgen -
-
1 Karte 1. Kat
-
Mist Aber Auch !!!!!!!
Hats Echt Bei Keinem Geklappt?
Verdammt Ist Echt Schade Drum ! -
Fehlerlink 2x Tun gegen Saudi Kat. 4 habe ich auch noch anzubieten.
-
Was mache ich denn mit einem fehlerlink ??? kann mir das keiner erklären???
-
-
-
-
Zitat von mischiditti
Kapier ich jetzt gar nicht! Kannst mir das erklären?
Wie ablaufen...So, ich geh dann aber auch!
Sch...Nchmittag!das rechts macht mein Kopf auch!
der cookie für den https-server ist ca. eine stunde gültig. danach kommt eine fehlermeldung und wenn du pech hast, landest du wieder im warteraum. deswegen als erstes immer so schnell wie möglich einen cookie besorgen, indem du einen alten gebookmarten link anklickst oder bei einem ticket bis zur fehlermeldung kommst. ab dann hast du wieder eine stunde zeit und die ist soeben bei mir abgelaufen. viel glück noch und bis später -
Jemand Login Paraguay Costa Rica 1 x Kat 1?
-
Ich bin jetzt insgesamt 1 1/2 Stunden dabei gewesen Tickets zu kaufen und nicht ein einziges Mal wurde mir angezeigt das ich noch ein Spiel dazukaufen könnte.
Die Funktion gibt es aber noch.
Wurde bei einem einzigen von euch die Möglichkeit gegeben zusätzlich zu kaufen oder funktioniert das einfach nicht mehr? -
will jemand in fehlerlink schweden paradings 2mal kat? pn
-
Jemand Interesse an einem TST 3 Tunesien Kat.3 1 Person Fehlerlink? Bitte PN an mich
-
Jetzt raff ich gar nix mehr. Bestellung für 2x Mexiko-Portugal abgeschickt, dann Fehlermeldung. Hätte heulen können. Dann kuck ich meine Emails an und siehe da: Bestätigung von der FIFA. Hoffentlich ist das kein Fehler von denen. Hattet ihr das schonmal?
-
Garfield...
ich glaub das geht einfach nicht mehr, auch wenn der Button noch da ist.
War glaub ich zum Ende der letzten Resale Phase auch schon so! -
Zitat von Aco
der cookie für den https-server ist ca. eine stunde gültig. danach kommt eine fehlermeldung und wenn du pech hast, landest du wieder im warteraum. deswegen als erstes immer so schnell wie möglich einen cookie besorgen, indem du einen alten gebookmarten link anklickst oder bei einem ticket bis zur fehlermeldung kommst. ab dann hast du wieder eine stunde zeit und die ist soeben bei mir abgelaufen. viel glück noch und bis später
Also kann man bei einem Fehlerlink nur eine Stunde f5 drücken?
So, ich hau dann ab! Wünsch Euch gelb!
Bye
-
herzlichen Glückwunsch. Die mail zählt! Das haben schon viele hier gehabt..
-
Zitat von zolsn
Jetzt raff ich gar nix mehr. Bestellung für 2x Mexiko-Portugal abgeschickt, dann Fehlermeldung. Hätte heulen können. Dann kuck ich meine Emails an und siehe da: Bestätigung von der FIFA. Hoffentlich ist das kein Fehler von denen. Hattet ihr das schonmal?
Ja, ich genauso.
Guck doch in deinen CSS. da stehts Ticket drin. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!