Bitte per PN. Wer nach 2 Min. nicht gemailt, braucht es nicht weiter versuchen.

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Is ja echt schlimm heute...
-
Tach zusammen,
wollte mich als Neuling nur kurz vorstellen – tolle Seite habt ihr hier. Ich hab mich auch erst ein bisschen eingelesen, damit ich keine allzu dummen Fragen stelle aber trotzdem kommt (vielleicht) gleich eine:
wenn ich jetzt z.B. auf das schwarze „R“ von Mexiko-Angola (Spiel 23) klicke, dann steht oben in der URL „key=23“. Wenn ich aber für ein anderes Spiel Karten suche, kann ich dann den key in die Zahl des Spiels ändern, das ich suche, und dann ständig refreshen, bis da mal Tix reinkommen? Oder scheitert das dann an irgendwelchen „technischen“ Schwierigkeiten? -
also, hört sich behindert an aber wenn mir jemand karten für das spiel iran-portugal klar machen kann, weil ich bin immer zu langsam plus pc shit usw. dann würde ich ihm 15 euro überweisen!!!!!!
BITTE ALSO DIREKT PN ZU MIR!!!!!!!!!
IHR WÜRDET MIR ECHT HELFEN!!!!
EGAL WELCHE PLÄTZE; AM BESTEN DIE TEUERSTEN UND FÜR 4 PERSONEN!!!!
ICH BEZAHL AUCH MEHR!!! -
also geht das mit dem R trotzdem irgendwann! wenn ich drauf klick und es is nix mehr frei, dann noch weiter F5 oder is dann die Karte schon weg??
-
-
amirfigo halt endlich deinen mund
das ist eigentlich nen ticketalarm thread und kein ticket schnor thread
verdammt! -
Zitat von Seymour Skinner
Tach zusammen,
wollte mich als Neuling nur kurz vorstellen – tolle Seite habt ihr hier. Ich hab mich auch erst ein bisschen eingelesen, damit ich keine allzu dummen Fragen stelle aber trotzdem kommt (vielleicht) gleich eine:
wenn ich jetzt z.B. auf das schwarze „R“ von Mexiko-Angola (Spiel 23) klicke, dann steht oben in der URL „key=23“. Wenn ich aber für ein anderes Spiel Karten suche, kann ich dann den key in die Zahl des Spiels ändern, das ich suche, und dann ständig refreshen, bis da mal Tix reinkommen? Oder scheitert das dann an irgendwelchen „technischen“ Schwierigkeiten?Ja, kann man machen.. so kommt man die direkt af die Packag-Seite von dem entsprechenden Spiel - sehr gut erkannt
-
-
ja, das geht
-
Zitat von Seymour Skinner
Tach zusammen,
wenn ich jetzt z.B. auf das schwarze „R“ von Mexiko-Angola (Spiel 23) klicke, dann steht oben in der URL „key=23“. Wenn ich aber für ein anderes Spiel Karten suche, kann ich dann den key in die Zahl des Spiels ändern, das ich suche, und dann ständig refreshen, bis da mal Tix reinkommen? Oder scheitert das dann an irgendwelchen „technischen“ Schwierigkeiten?
Nö, kannst du so machen. wenn du ein bestimmtes Spiel suchst, ist dies sogar die beste Möglichkeit. Am besten in allen vier Sprachen das Ding aufrufen und immer fein F5en. -
Danke @ alle, das ging ja schnell!
-
Habe hier Login für 4 x Schweden gg TuT Kat 2.
Bei Interesse PN an mich. -
-
will schweden
-
jetzt häng ich schon 5 stunden vor der kiste und hab immer noch keine tickets bekommen. von daher meine bitte: wer kann mir ein spiel klar machen? bin an allen nrw spielen interessiert. freue mich über jede pm! bedanke mich im voraus!
-
FEHLERlink zu 1x Korea-Togo Kat. 1. Will sowas jemand?
Hier melden bei Interesse am F5en, keine PNs bitte!
-
-
3mal TST 5 Saudis!!!
bitte PN falls INteresse -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!