hannover AF ich

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
4 x Costa Rica-Polen Kat.3 = 207 €
Direktlink
Wer will?? -
-
-
-
ich fühl mich total ausgelaugt...seit 6 stunden vorm pc am f5en, mein spiel geht natürlich weg und ich bekomms nicht mit. ich schreib morgen klausuren, für die ich eigtl. lernen müsste und schotte mich von der außenwelt total ab. dazu noch diese kopfschmerzen. und das alles wegen der wm!
-
-
-
@Phanomas:
Recyclest Du meinen AF Link?
Ich gebe hier alle Links weiter, die KEINE Vorbuchungen auf ticketstrike.com haben.
Man kan sich aber auch anmelden und ich buche für Euch direkt!
http://www.ticketstrike.com -
Zitat von Sledge Hammer
Spiel #33 & Spiel #56 sind per PN weggegangen.
Ich gebe hier alle Links weiter, die KEINE Vorbuchungen auf ticketstrike.com haben.
Ansonsten kann man sich bei ticketstrike.com anmelden und bekommt sie von mir direkt gebucht!der link ging wirklich
thx -
-
Zitat von smithy
ich fühl mich total ausgelaugt...seit 6 stunden vorm pc am f5en, mein spiel geht natürlich weg und ich bekomms nicht mit. ich schreib morgen klausuren, für die ich eigtl. lernen müsste und schotte mich von der außenwelt total ab. dazu noch diese kopfschmerzen. und das alles wegen der wm!
6 stunden LOL
-
Zitat von flsch
ich glaub es ist zeit abschied zu nehmen, die schönen zeiten sind vorbei...
es ist heut hier kaum auszuhalten
und jetzt macht der eine yogi auch noch werbung für seine seite
-
Der Link für AF Hannover ging an Nummer7!
Er war der schnellste... -
Habe kostenlos abzugeben:
Buchungslink für:1 mal #10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
Catégorie de prix 1Anfragen per PN an mich!
Man kan sich aber auch anmelden und ich buche für Euch direkt!
http://www.ticketstrike.com -
-
ist doch fair von sledge hammer ...
-
2 x AF Nürnberg, alles eingegeben inkl. Kreditkarten-Daten und dann Cookie-Fehler...
-
-
und schon wieder:
2x ukraine-tunesien kat2 = 138 euro
direktlink!!!
pn an mich!!! -
ja mittlerweile gibts echt viele bei denen der wortschatz auf
"ICH WILL"begrenzt ist....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!