Folgender Text wurde bei uns in der Firma verteilt:
Betreff: Hilfe für den VFL Wolfsburg
Hallo,
mich hat gestern Abend unser Kunde VW angesprochen, den abstiegsbedrohten VFL Wolfsburg in seinem Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Aachen zu unterstützen. Auf Grund der zuletzt schwachen Leistungen boykottieren wohl die Fans die Auswärtspartie und man bekommt die Busse nicht voll. Da man aber Stärke (zahlreiche Fans) in diesem 6 Punkte Spiel auswärts zeigen muß, hat man eine Kampagne in der Zulieferindustrie gestartet.
Im Moment sind die Rahmenbedingungen noch nicht ganz geklärt (genauere Infos kommen heute Vormittag) aber mündlich gilt folgendes:
1. 1- Tagesreise (morgens hin, abends zurück), Busabfahrt vom VFL Stadion und zurück mit Eintrittskarte für 12 €uro
2. 2- Tagesfahrt, Bedingungen noch unklar, werden nachgereicht)
Bitte Umfrage starten und wer Interesse hat, kurze Info zu mir, ich muß morgen die Teilnehmer melden.
:gg:

Wer will mit WOB nach AA? - unfassbar
-
-
aaaahhh
absteigen bitte!!!!!!
-
Auf Grund der zuletzt schwachen Leistungen boykottieren wohl die Fans die Auswärtspartie und man bekommt die Busse nicht voll.
Genau, im Gegensatz zu sonst wenn immer 10000 Wolfsburger auswärts fahren
-
-
wie blöd kann man sein!?!?
Ohne den Aufruf hätte keiner den Boykott bemerkt
-
Zitat
absteigen bitte!!!!!!
Nix da ! Wir bekommen schon Britta und SAP ... Das reicht !
-
Nix da ! Wir bekommen schon Britta und SAP ... Das reicht !
Bin nicht sicher, dass der FCZ sich wirklich Sorgen um die Zusammensetzung der zweiten Liga in der nächsten Saison machen muss...;)
-
Beim FC Züri wäre ich mir auch nicht sicher
-
unglaublich, dass "sowas" in Liga 1 spielt ...
ABSTIEG !!! BITTE !!!
-
oh man. Die hams echt net verdient
Hoffe auf nen Sieg von Aachen
-
-
Folgender Text wurde bei uns in der Firma verteilt:
Betreff: Hilfe für den VFL Wolfsburg
Hallo,
mich hat gestern Abend unser Kunde VW angesprochen, den abstiegsbedrohten VFL Wolfsburg in seinem Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Aachen zu unterstützen. Auf Grund der zuletzt schwachen Leistungen boykottieren wohl die Fans die Auswärtspartie und man bekommt die Busse nicht voll. Da man aber Stärke (zahlreiche Fans) in diesem 6 Punkte Spiel auswärts zeigen muß, hat man eine Kampagne in der Zulieferindustrie gestartet.
Im Moment sind die Rahmenbedingungen noch nicht ganz geklärt (genauere Infos kommen heute Vormittag) aber mündlich gilt folgendes:
1. 1- Tagesreise (morgens hin, abends zurück), Busabfahrt vom VFL Stadion und zurück mit Eintrittskarte für 12 €uro
2. 2- Tagesfahrt, Bedingungen noch unklar, werden nachgereicht)
Bitte Umfrage starten und wer Interesse hat, kurze Info zu mir, ich muß morgen die Teilnehmer melden.
:gg:
zwei Dinge, die sich absolut ausschließen
tut das nicht die ganze Liga ?
-
zwei Dinge, die sich absolut ausschließen
stimmt, in wolfsburg gibts nur braunschweig fans -
-
stimmt, in wolfsburg gibts nur braunschweig fans
Dafür gibts in Braunschweig keine Wolfsburgfans
Abba ma ganz ehrlich, ich kann mit Aachen aber auch gar nix anfangen, die solln ma ruhig verlieren
Wob is wenigstens nah an Berlin dran
-
eben ... und übrigens
Aachen = AC
aa=aalen, hat mich ma ne Kiste Bier gekostet
-
Dafür gibts in Braunschweig keine Wolfsburgfans
Abba ma ganz ehrlich, ich kann mit Aachen aber auch gar nix anfangen, die solln ma ruhig verlieren
Wob is wenigstens nah an Berlin dran
du kannst kein Fußball-Fan sein
aa=aalen, hat mich ma ne Kiste Bier gekostet
kleine Süden bestraft das Leben (sofort). Gemeint war wohl Alemannia Aachen, aber dann AAC
-
Wolfsburg Invasion
-
du kannst kein Fußball-Fan sein
Doch, ich seh Bayern nur lieber bei VW siegen, als im Fernsehen zu sehen, wie sie gegen Aachen verlieren
-
Doch, ich seh Bayern nur lieber bei VW siegen, als im Fernsehen zu sehen, wie sie gegen Aachen verlieren
klingt einleuchtend ...
Wolfsburg Invasion
Oh ja ... ob sie 200 zusammen kriegen? Wird eng denke ich
-
tut das nicht die ganze Liga ?Nein. Die Gladbacher nicht. Und die Kölner glaub ich auch nicht. Und die....ach lassen wir das....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!