Allles wird gut Fahndi
gaustar
Meinste Müller fliecht echt?
jepp
Allles wird gut Fahndi
gaustar
Meinste Müller fliecht echt?
jepp
Auch von mir Glückwunsch an den Bruchweg.
Und nun muss es gg. Bayern gehn am Bruchweg....wenn ihr das auch packt, dann steht dem Sieg fast nixmehr im Wege
Und nun muss es gg. Bayern gehn am Bruchweg....wenn ihr das auch packt, dann steht dem Sieg fast nixmehr im Wege
Mainz 05 gegen Bayern? Hätt ich nix dagegen, Ergebnis steht schon im Namen
Hätte ich echt nicht gedacht,dass er so gut ist.
Mit Bance hat er einen super Spieler mitgebracht,der schon super ausgebildet ist,nur noch an seiner Kontinuierlichkeit arbeiten muss.
Sein anderes Mitbringsel Bungert hab ich in den paar Spielen von Mainz eher als Unsicherheitsfaktor gesehen,kann aber auch täuschen.
Mainz wird wohl aufsteigen und da kommen die DFB Pokal Millionen gerade recht.
Wenn Feulner dann weg ist,wird ein Nichtabstieg aber sehr sehr schwer
Insgesamt muss man schon sagen,dass die Entwicklung des Teams das von den rheinland-pfälzischen Teams stark im Schatten des 1. FC Kaiserslauterns steht,sehr positiv ist.
Hätte ich echt nicht gedacht,dass er so gut ist.
Mit Bance hat er einen super Spieler mitgebracht,der schon super ausgebildet ist,nur noch an seiner Kontinuierlichkeit arbeiten muss.
Sein anderes Mitbringsel Bungert hab ich in den paar Spielen von Mainz eher als Unsicherheitsfaktor gesehen,kann aber auch täuschen.
Mainz wird wohl aufsteigen und da kommen die DFB Pokal Millionen gerade recht.
Insgesamt muss man schon sagen,dass die Entwicklung des Teams das von den rheinland-pfälzischen Teams stark im Schatten des 1. FC Kaiserslauterns steht,sehr positiv ist.
agree und der Bungert hat bisher auch ne ganz starke Saison gespielt, ist m.E. eine ganz wichtige Stütze in der Defensive geworden, wer redet noch von Subotic
Andersrum wird ein Schuh draus: wird bei Nichtaufstieg diese Saison in der nächsten Saison verdammt schwer, ohne ihn um den Aufstieg mitzuspielen.
Teams das von den rheinland-pfälzischen Teams stark im Schatten des 1. FC Kaiserslauterns steht,
Du glaubst dat wahrscheinlich auch noch selber. Bin sogar knapp davor, Dir ne Runde Mitleidsgrün zu spendieren.
Andersrum wird ein Schuh draus: wird bei Nichtaufstieg diese Saison in der nächsten Saison verdammt schwer, ohne ihn um den Aufstieg mitzuspielen.
![]()
![]()
Du glaubst dat wahrscheinlich auch noch selber. Bin sogar knapp davor, Dir ne Runde Mitleidsgrün zu spendieren.
Nen bisschen Ironie + nen ticken Verzweiflung wirste mir ja wohl noch gönnen:)
Wieviel gabs für diese Runde eigentlich Cash und wieviel jetzt fürs weiterkommen?
Nen bisschen Ironie + nen ticken Verzweiflung wirste mir ja wohl noch gönnen:)
Wieviel gabs für diese Runde eigentlich Cash und wieviel jetzt fürs weiterkommen?
Klar gönn ich Dir das
Öh hab irgendwas mit 2 Mio gehört, davon aber nur 100.000 aus den Zuschauereinnahmen von gestern. Hängt dann aber auch von ab, wo man im HF spielt. Größeres Stadion = mehr Geld.
Hängt dann aber auch von ab, wo man im HF spielt. Größeres Stadion = mehr Geld.
Ich hoffe() auf Heimspiel gegen Bayern im Waldstadion
Ich hoffe(
) auf Heimspiel gegen Bayern im Waldstadion
Heimspiele werden im Bruchwegstadion ausgetragen, ich hab Auswärtsspiele gemeint
![]()
![]()
Heimspiele werden im Bruchwegstadion ausgetragen, ich hab Auswärtsspiele gemeint
im Uefa-Cup waren sie doch auch schon in Frankfurt und Bruchweg is ein bissl klein, könnt mir vorstellen das die wenns gegen die bayern geht ins waldstadion umziehen
im Uefa-Cup waren sie doch auch schon in Frankfurt und Bruchweg is ein bissl klein, könnt mir vorstellen das die wenns gegen die bayern geht ins waldstadion umziehen
Im UEFA-Cup sindse aber net umgezogen, weils Stadion zu klein ist, sondern weil es nicht den Anforderungen, die für internationale Spiele erforderlich sind, entspricht.
Du kannst Dir zu 100% sicher sein, dass die für ein Heimspiel im Halbfinale nicht nach Frankfurt umziehen werden, egal gegen welchen Gegner.
Ich hoffe(
) auf Heimspiel gegen Bayern im Waldstadion
ja nächste Saison in der Bundesliga vllt
ja nächste Saison in der Bundesliga vllt
Da wird auch nicht in Frankfurt gespielt
Da wird auch nicht in Frankfurt gespielt
aber vllt gegen mainz
Tolles Video von MonsieuL
YouTube - Asoziale Invasion in Heidelberg nach dem Stuttgart Spiel
Tolles Video von MonsieuL
![]()
YouTube - Asoziale Invasion in Heidelberg nach dem Stuttgart Spiel
Alle meine Videos sind toll
Also morgen müsst ihr gewinnen,sonst werdet ihr von hinten überrollt
(außer von uns natürlich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!